II. Liga Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Abdelhakim Touati (Wimpassing)

 

Endergebnis:


1. Abdelhakim Touati (Wimpassing / 6323 Stimmen)
2. Mario Erben (FC Winden / 1798 Stimmen)
3. Tobias Munzenrieder (UFC Pamhagen / 984 Stimmen)
4. Markus Ruppitsch (SK Pama / 768 Stimmen)
5. Christoph Henhapl (Wimpassing / 433 Stimmen)
6. Dominik Allacher (Wimpassing / 261 Stimmen)
7. Jozef Sombat (Kittsee / 227 Stimmen)
8. Dominik Rigbi (Wimpassing / 224 Stimmen)
9. Gerald Lintner (Wimpassing / 214 Stimmen)
10. Nico Pingitzer (FC Winden / 146 Stimmen)