Teams der Runde

II. Liga Nord: Das “Swiss Life Select“ Team der Runde 15

Im Top-Spiel der II. Liga Nord zwischen Leader Wimpassing und Verfolger Wallern gab es, wie schon im Hinspiel, keinen Sieger. Der Gewinner der Rune ist somit der SC Trausdorf, setzte sich die Hermann-Elf im zweiten Spitzenspiel gegen Apetlon knapp durch und ist nun neuer Zweitplatzierter. Beim 4:1-Erfolg erzielte Offensivmann Michael Schmied drei Treffer und hatte somit maßgeblichen Anteil am ersten Frühjahrssieg seiner Truppe. Wer neben Schmied noch im Team der Runde, präsentiert von “Swiss Life Select“, zu finden ist, sehen Sie hier:

M. Schmied Schw.bach 0
D. Dwornikowitsch Purbach am See 0
A. Delic Trausdorf 0
L. Duris Tadten 0
Z. Milosevic Wimpassing 0
G. Thüringer Wallern 0
F. Frasz Steinbrunn 0
E. Loos Apetlon 0
G. Oroszlan Wallern 0
M. Bors Tadten 0
P. Kientzl Winden 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Spieler der Runde: Hier geht’s zur Wahl! (klick) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter