Teams der Runde

II. Liga Nord: Team der 13. Runde

teamderrunde-ii-liga-nordDie Herbstmeisterschaft in der II. Liga Nord ist Geschichte und Leader Wimpassing konnte seinen Vorsprung noch einmal etwas ausbauen. Während Verfolger Trausdorf und Wallern über ein Remis nicht hinauskamen, setzte sich die Haager-Elf in Mönchhof souverän durch und sicherte sich somit auch den Herbstmeistertitel. Im Keller durfte sich Schlusslicht Tadten noch einmal über einen versöhnlichen Abschluss freuen und konnte einen überraschenden Heimsieg gegen Neufeld feiern. Hier geht’s zum Team der Runde:

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter