Vorschau

II. Liga Nord: Vorschau Runde 15

Die erste Runde des Frühjahrs ist nun auch in der II. Liga Nord absolviert, die kommende hat es jedoch in sich. Drei wegweisende und aussagekräftige Duelle stehen auf dem Programm. Neben den zwei Topspielen in Wallern und Trausdorf, findet auch noch der Abstiegsschlager in Nickelsdorf statt. An der Spitze, wie auch im Tabellenkeller könnte es also einige Veränderungen geben. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Gols - FC Winden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gols FC Winden

Nach dem Remis gegen Neufeld trifft die Mannschaft aus Winden nun auf die Golser und sind auf dem ersten vollen Erfolg im neuen Jahr aus. Die Karten stehen auch nicht so schlecht, ist man gegen die Hausherren doch leicht zu favorisieren. Nach der Niederlage gegen Tadten sollte die Bauer-Elf dieses Mal punkten, will man nicht doch noch in den Tabellenkeller abrutschen.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Breitenbrunn - Tadten

Live-Ticker

Breitenbrunn Tadten

Nach der Niederlage in Steinbrunn hat sich die Elf von Manfred Riedmayer wohl endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet und will nun gegen Tadten einen verpatzten Saisonauftakt verhindern. Die Gäste gaben letzte Woche ein kräftiges Lebenszeichen von sich, feierte man einen souveränen Sieg gegen Gols und ließ auf einen Schlag zwei Mannschaften hinter sich. Auswärts wartete man noch immer auf den ersten Dreier.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - Mönchhof

Live-Ticker

Neufeld an der Leitha Mönchhof

Die Hausherren sind in dieser Begegnung klarer Favorit. Im Hinspiel konnte man zwar keinen vollen Erfolg einfahren, auch letzte Woche reichte es in Winden nur für einen Punkt. Am Samstag soll der erste Dreier im Frühjahr folgen. Für die Gäste gab es gegen Wallern nichts zu holen, könnte man mit einer weiteren Niederlage bereits die rote Laterne übernehmen.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SC Trausdorf - Apetlon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Trausdorf Apetlon

Der erste Schlager findet bereits am Samstag in Trausdorf statt, dort empfängt der Zweitplatzierte die drittplatzierten Gäste aus Apetlon. Beide Teams starteten mit einem knappen 1:0-Sieg in dieses Frühjahr. Die Hausherren wollen sich natürlich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und sich mit einem Sieg etwas absetzten. Zu Hause blieb man im Herbst zwar ungeschlagen, allerdings hatte man mit vier Remis einige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen gelassen. Apetlon hingegen ist das drittbeste Auswärtsteam.

Sa, 29.03.2014, 17:00 Uhr

Nickelsdorf - SV Leithaprodersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nickelsdorf SV Leithaprodersdorf

Während woanders die Top-Spiele de Runde stattfinden, trifft man sich dieses Wochenende in Nickelsdorf zum Abstiegsschlager. Beide Mannschaften stecken im Tabellenkeller fest, wobei sich die Gäste mit einem Sieg schon einen Polster verschaffen könnten. Nickelsdorf ist hingegen zum Siegen verdammt, will man die rote Laterne abgeben.

Sa, 29.03.2014, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Steinbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Illmitz Steinbrunn

Während die Gäste von einem gelungenen Start in dieses Frühjahr sprechen dürfen, musste sich Illmitz in der ersten Rückrundenbegegnung im Derby gegen Apetlon geschlagen geben. Das Hinspiel entschieden die Mannen von Coach Anton Dwornikowitsch klar für sich, bleibt abzuwarten, ob die Hausherren eine Antwort parat haben.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

USC Wallern - Wimpassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern Wimpassing

Erster gegen Zweiten, die Tormaschine Wimpassing empfängt den Verfolger aus Wallern und lädt zum Topspiel der Woche. Beide Mannschaften setzten sich vorige Runde klar durch, vor allem die Gäste hatten gezeigt, dass man im neuen Jahr mehr als nur angekommen ist. Viele rechnen mit einer engen Partie. Schon das Hinspiel hatte bewiesen, dass sich diese zwei Teams nicht viel nachstehen, trennte man sich mit einem logischen Ergebnis von 1:1. Spannung ist garantiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter