II. Liga Nord: Vorschau Runde 20

Diese Woche kommt es in der II. Liga Nord zu einem richtigen Top-Spiel, denn Leader Wimpassing empfängt Verfolger Trausdorf und will die Hermann-Elf erstmals in diesem Frühjahr zu Fall bringen. Diese könnte allerdings die Tabellenführung übernehmen und den derzeitigen Liga-Primus ablösen. Der Abstiegsschlager findet hingegen in Mönchhof statt, da empfangen die Heimischen die Gäste aus Nickelsdorf. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

Leithaprodersdorf - Gols

Live-Ticker

Leithaprodersdorf Gols

Leithapordersdorf konnte in den letzten drei Wochen wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib sammeln und blieb dabei ungeschlagen. Gols hingegen verließ die drei jüngsten Spiele stets als Verlierer und gehört derzeit zu den schwächsten Teams im Frühjahr. Mit einem Sieg könnten die Hausherren an der Bauer-Elf vorbeiziehen.

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

Neufeld an der Leitha - Breitenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neufeld an der Leitha Breitenbrunn

Ein Duell zweier Tabellennachbarn, wobei die Gäste Platz sieben zumindest verteidigen möchten und Neufeld an Breitenbrunn vorbeiziehen könnte. Die Hausherren blieben die letzten drei Spiele ohne Niederlage und feierten sieben Punkte. Die Riedmayer-Elf hingegen reist mit zwei Schlappen im Gepäck nach Neufeld und will wieder punkten.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

Mönchhof - Nickelsdorf

Live-Ticker

Mönchhof Nickelsdorf

Der Abstiegsschlager schlechthin, denn in dieser Begegnung trifft der Tabellenletzte aus Mönchhof auf den Vorletzten aus Nickelsdorf. Beide Teams benötigen dringend Zählbares und müssen auf Sieg spielen, was einen offenen Schlagabtausch garantiert. Die Hausherren sind in der Rückrunde noch ohne vollen Erfolg, strebt man gegen die Pammer-Elf den ersten Frühjahrssieg an.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

Tadten - Steinbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tadten Steinbrunn

Zwei der besten Frühjahrsmannschaften treffen hier aufeinander. Beide konnten vier ihrer sechs Rückrundenspiele für sich entscheiden, wobei sich Tadten vom Tabellenkeller absetzen konnte und Steinbrunn nun das obere Tabellendrittel anstrebt.

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

FC Winden - Apetlon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Winden Apetlon

Auch hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, matchen sich Apetlon und Winden um den vorübergehend vierten Rang in der II. Liga Nord. Im Frühjahr holten bislang beide zehn Punkte. Das Hinspiel entschieden damals die Gäste knapp für sich – das Ergebnis lautete 1:0.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

USC Wallern - FC Illmitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern FC Illmitz

Das Seewinkel-Derby in Wallern findet diese Woche am Sonntag statt. Die Gäste aus Illmitz warten in der Rückrunde noch immer auf ihren ersten vollen Erfolg und zählen dieses Frühjahr bislang zu den erfolglosesten Mannschaften. Die Heimischen spielen weiterhin eine Rolle im Titelrennen und haben zwei Siege en suite im Gepäck.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Wimpassing - Trausdorf

Live-Ticker

Wimpassing Trausdorf

Wenn der Liga-Primus auf seinen ersten Verfolger trifft, dann kommt es natürlich zum Schlager der Runde. Mit einem bislang tadellosen Frühjahr, in dem Trausdorf noch keinen Punkt abgab, verkürzte man den Abstand auf Leader Wimpassing und liegt nur mehr einen Zähler zurück. Doch auch die Hausherren blieben in dieser Rückrunde noch ungeschlagen – Spannung pur ist garantiert.