Vorschau

II. Liga Nord: Vorschau Runde 26

II. Liga Nord – die letzte Runde einer langen und spannenden Saison steht am Wochenende auf dem Programm. Im Gegensatz zu so manch anderen Ligen ist bereits alles entschieden und somit erwartet die Akteure sowie auch die Fans der Mannschaften eine recht ruhige Runde. Der Aufsteiger und Meister heißt Wimpassing, während Nickelsdorf dieses Jahr den schweren Gang in die 1. Klasse Nord antreten muss. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Fr, 13.06.2014, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SC Trausdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Leithaprodersdorf SC Trausdorf

Während Leithaprodersdorf lange Zeit um den Klassenerhalt zittern musste, Nickelsdorf dieses Jahr aber nicht wirklich konkurrenzfähig war, spielten die Gäste lange Zeit eine große Rolle im Kampf um den Aufstieg und sind in dieser letzten Runde sicherlich Favorit. Die Hausherren warten bereits seit fünf Runden auf einen Sieg und laufen ihrer Form hinterher. Trausdorf würde ein Punkt genügen um Platz drei abzusichern.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - Tadten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neufeld an der Leitha Tadten

Die Gäste lagen in der Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz, drehten im Frühjahr aber so richtig auf und sind nach Wimpassing und Wallern das beste Team der Rückrunde. In den letzten sechs Spielen blieb man außerdem ungeschlagen, konnte man drei davon auch gewinnen. Neufeld hingegen musste zwei Niederlagen en suit einstecken.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

USC Wallern - FC Winden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern FC Winden

Hier treffen zwei der besten Frühjahrsmannschaften aufeinander, die beide in den Top-Vier der Tabelle der II. Liga Nord zu finden sind. Wallern konnte sieben der letzten acht Spiele gewinnen und könnte mit einem Sieg mit dem Tabellenführer gleichziehen – die Tordifferenz spricht aber ganz klar für den bereits feststehenden Meister Wimpassing. Aber auch Winden legte einen klasse Endspurt hin, blieb in den letzten sieben Spiele ungeschlagen und wird der Wodicka-Elf noch einmal alles abverlangen.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Wimpassing - Mönchhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wimpassing Mönchhof

Hier sind die Rollen klar verteilt. Wimpassing wird der Meistertitel nicht mehr zu nehmen sein, denn auch bei Punktegleichheit mit Wallern spricht das Torverhältnis klar für die Mannen von Coach Haager. Die Hausherren sind außerdem im Frühjahr noch ungeschlagen, wollen diese weiße Weste sicherlich ins Ziel retten und sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Breitenbrunn - Apetlon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Breitenbrunn Apetlon

Die Gäste haben nach vier Niederlagen in Serie wieder auf die Siegerstraße zurückgefunden und konnten die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Egal ob Sieg, Remis oder Niederlage, die Saison wird man sicherlich auf Rang fünf beenden. Breitenbrunn könnte mit einem Sieg noch an Neufeld vorbeiziehen, muss dabei aber auf Schützenhilfe hoffen.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Gols - Steinbrunn

Live-Ticker

Gols Steinbrunn

Nach sechs Schlappen en suite konnte die Dwornikowitsch-Elf wieder einmal punkten und bewies gegen Neufeld, dass man doch noch gewinnen kann. Nun ist man beim SV Gols zu Gast und will dort noch einmal anschließen. Die Hausherren konnten ihre letzten beiden Heimspiele gewinnen und sind nun auf den dritten Heimsieg in Serie aus.

Sa, 14.06.2014, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Nickelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Illmitz Nickelsdorf

Hier treffen zwei der schwächsten Frühjahrsmannschaften aufeinander, wobei die Hausherren in den letzten drei Runden auftauten und ungeschlagen blieben. Nickelsdorf hingegen steht bereits als Absteiger fest und musste unglaubliche zehn Schlappen in Serie einstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter