Vorschau

II. Liga Nord: Vorschau Runde 5

ii-liga-nord

In der II. Liga Nord stehen wieder packende Begegnungen auf dem Programm. Mit einem Derby wird die 5. Runde am Samstag eröffnet, Aufsteiger Gols empfängt Wallern und will dem Titelkandidaten ein Bein stellen. Ein weiteres Spitzenspiel findet in Breitenbrunn statt, wo die der andere Aufsteiger aus Wimpassing gastiert und die Heimischen erstmals zu Fall bringen will. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Gols - USC Wallern

Live-Ticker

Gols USC Wallern

Der Aufsteiger aus Gols bekommt es diese Wochen mit einem harten Brocken zu tun. Wie erwartet sind die Gäste oben in der Tabelle zu finden und nach vier absolvierten Spielen noch ungeschlagen. Zu Hause sind die Mannen von Coach Mag. Christian Bauer jedoch bis jetzt makellos und konnten beide Spiele gewinnen. Ein interessantes Duell zweier Lokalrivalen steht vor der Tür, wobei die Wodicka-Elf leicht zu favorisieren ist.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - SV Leithaprodersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neufeld an der Leitha SV Leithaprodersdorf

Am vergangenen Wochenende mussten die Hausherren einen leichten Dämpfer gegen Titelkandidat Wallern hinnehmen, blieb man im Seewinkel ohne Chance und musste mit leeren Händen die Heimreise antreten. Doch am Samstag ist man gegen eine junge Truppe aus Leithaprodersdorf klarer Favorit, vor allem zu Hause gab man sich bis dato keine Blöße. Für die Gäste ist der Saisonstart sicherlich nicht nach Wunsch verlaufen. Mit nur einem Punkt steht man derzeit an der vorletzten Stelle in der Tabelle, außerdem ist man mit 14 Gegentoren die Schießbude der Liga.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Breitenbrunn - Wimpassing

Live-Ticker

Breitenbrunn Wimpassing

Auch hier bekommen die Zuseher sicherlich ein Top-Spiel zu sehen. Breitenbrunn konnte die letzten drei Spiele allesamt gewinnen und musste noch keine Niederlage hinnehmen. Mit Wimpassing kommt einer der Titelkandidaten, allerdings gab es in letzter Zeit interne Probleme, die sich teilweise auch sportlich wiederspiegelten. Nach dem zweiten Trainerwechsel gab es jedoch schon am vergangenen Wochenende eine Reaktion der Spieler, feierte man einen Heimerfolg über Gols.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Nickelsdorf - Tadten

Live-Ticker

Nickelsdorf Tadten

Wenig Tore sind am Wochenende in Nickelsdorf zu erwarten. Beide Mannschaften konnten bislang noch nicht gewinnen, die Gäste noch nicht einmal punkten. Außerdem treffen hier die offensiv schwächsten Teams aufeinander. Die Heimischen haben sich in den ersten Spielen sicherlich besser präsentiert und sind leicht zu favorisieren. Wahrscheinlich wird es aber auf die Tagesverfassungen beider Mannschaften ankommen.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Mönchhof

Live-Ticker

FC Illmitz Mönchhof

Die Hausherren haben in den ersten vier Spielen der II. Liga Nord sicherlich enttäuscht, hatte man die Schneider-Truppe viel weiter oben erwartet. Erst drei Punkte befinden sich auf dem Konto der Heimischen, diese Woche will man dieses sicherlich aufbessern. Mit Mönchhof kommt auf jeden Fall ein schlagbarer Gegner, der mit der Außenseiterrolle nach Illmitz reist. Die Gäste konnten erst ein Remis verzeichnen, sonst musste man sich immer geschlagen geben, wird man heuer wohl im Abstiegskampf mitmischen.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SC Trausdorf - FC Winden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Trausdorf FC Winden

Absteiger Winden konnte sich in der II. Liga Nord relativ gut etablieren und bis dato zumindest zwei Siege feiern. Nun muss man allerdings nach Trausdorf. Die Hermann-Elf steht defensiv zwar kompakt, im Spiel nach vorne bzw. im Abschluss hat man derzeit Probleme. Sollte man diese im Griff haben, wird man am Samstag wohl als Sieger vom Platz schreiten und den dritten Dreier einfahren.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Apetlon - Steinbrunn

Live-Ticker

Apetlon Steinbrunn

Unverhofft kommt oft – Ganz oben hätte man die Heimischen nach den ersten vier Partien sicherlich nicht erwartet, doch nachdem man bislang ohne Punktverlust blieb und alle vier Spiele gewann, steht man genau dort. Natürlich will man auch gegen Steinbrunn an die jüngsten Leistungen anschließen, doch die Dwornikowitsch-Elf ist nicht zu unterschätzen. Die Gäste konnten zwar erst einmal voll punkten, die weiße Weste konnte ihnen allerdings noch niemand nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter