Expertentipp

II. Liga Süd: Expertentipp Runde 2

Für ligaportal.at gibt diese Woche Sandor Homonnai, Trainer beim SC Wiesfleck, seinen Expertentipp für die 2. Runde der II. Liga Süd ab. Da man vorige Woche spielfrei war, steigt der Coach mit seinem Team erst diese Runde ein und hofft auf einen gelungenen Auftakt. Stuben ist sicherlich Favorit. Allerdings konnten wir sie letztes Jahr zweimal besiegen und das gibt uns auch die Zuversicht für das kommende Duell“, so Homonnai vor dem Spiel am Samstag.

 

Fr, 01.08.2014, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SV Kukmirn

SV EltendorfSV Kukmirn

Fr, 01.08.2014, 20:00 Uhr

UFC Markt Allhau - UFC "PG-Cars" Oberschützen

UFC Markt AllhauUFC


Sa, 02.08.2014, 16:30 Uhr

SV Güttenbach - FC Stinatz

SV GüttenbachFC Stinatz

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SV Heiligenkreuz

USVS Hausbauführer RudersdorfSV Heiligenkreuz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr

SV Stuben - SC Wiesfleck

SV StubenSC Wiesfleck

Sa, 02.08.2014, 19:30 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Rechnitz

ASK KohfidischSV Rechnitz

Sa, 02.08.2014, 19:30 Uhr

SV Güssing - SV Großpetersdorf

SV GüssingSV Großpetersdorf

So, 03.08.2014, 17:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SC Buchschachen

Erdbau Berger Deutsch KaltenbrunnSC Buchschachen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter