Expertentipp

II. Liga Süd 14/15: Expertentipp Runde 32

Für ligaportal.at gibt diese Woche Anton Pichler, Trainer des SV Kukmirn, den Expertentipp für die 32. Runde der II. Liga Süd ab. Die Pichler-Elf trifft dabei als Favorit auf den SV Rechnitz. "Rechnitz ist ein unangenehmer Gegner, gegen den wir uns in letzter Zeit immer schwer getan haben. Aber mit dem Selbstvertrauen durch den Sieg gegen Stuben bin ich zuversichtlich, dass wir als Gewinner vom Platz gehen", so der Trainer. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Oberdorf - SV Güttenbach

OberdorfSV Güttenbach

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Güssing - SV Stuben

SV GüssingSV Stuben


Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - USVS Hausbauführer Rudersdorf

UFC USVS Hausbauführer Rudersdorf

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Großpetersdorf - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

SV GroßpetersdorfErdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Buchschachen - FC Stinatz

SC BuchschachenFC Stinatz

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - SV Eltendorf

SV HeiligenkreuzSV Eltendorf

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - ASK Kohfidisch

SC WiesfleckASK Kohfidisch

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Rechnitz

SV KukmirnSV Rechnitz

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter