Expertentipp

II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 9

Für ligaportal.at verrät diese Woche Herbert Hütter vom SV Deutsch Kaltenbrunn seine Einschätzungen zur 9. Runde der II. Liga Süd. Die Deutsch Kaltenbrunner wollen den Ausrutscher aus der Vorwoche wieder gutmachen und empfangen nun den SV Stuben. "Stuben hat bei uns schon lange nicht mehr gewonnen und im Hinblick auf unser Oktoberfest am Sonntag, hoffe ich natürlich, dass diese Serie anhält", so der Funktionär. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Güssing - SV Großpetersdorf

SV GüssingSV Großpetersdorf

""Großpetersdorf hat in der Vorwoche aufhorchen lassen, aber ich denke, dass sich die junge Güssinger Truppe knapp durchsetzen wird""

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SC Buchschachen

USVS Hausbauführer RudersdorfSC Buchschachen

""Beide Mannschaften wollen ihren Umfaller aus der vergangenen Woche wieder gut machen und daher wird es wohl eine enge Partie werden""


Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Heiligenbrunn

UFC SV Heiligenbrunn

""Der Aufsteiger tut sich zurzeit recht schwer und daher glaube ich an einen knappen Heimsieg""

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Stuben

Erdbau Berger Deutsch KaltenbrunnSV Stuben


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SV Rechnitz - Oberdorf

SV RechnitzOberdorf

""Oberdorf tut sich in dieser Saison schwer, weil sie einige Leistungsträger verloren haben. Rechnitz ist ziemlich heimstark und wird sich durchsetzen""

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Heiligenkreuz

ASK KohfidischSV Heiligenkreuz

""Die Kohfidischer werden zuhause sicher nachlegen nach den starken Leistungen und werden sich den Sieg nicht nehmen lassen""

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Kukmirn

SV GüttenbachSV Kukmirn

""Beim Nachzügler-Derby wird es wohl auf die Tagesverfassung ankommen""

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Markt Allhau - ASKÖ Schlaining

UFC Markt AllhauASKÖ Schlaining

"Für Markt Allhau gilt das gleiche wie für Kohfidisch und daher rechne ich mit einem Heimsieg""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter