II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 9

Für ligaportal.at verrät diese Woche Herbert Hütter vom SV Deutsch Kaltenbrunn seine Einschätzungen zur 9. Runde der II. Liga Süd. Die Deutsch Kaltenbrunner wollen den Ausrutscher aus der Vorwoche wieder gutmachen und empfangen nun den SV Stuben. "Stuben hat bei uns schon lange nicht mehr gewonnen und im Hinblick auf unser Oktoberfest am Sonntag, hoffe ich natürlich, dass diese Serie anhält", so der Funktionär. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Güssing - SV Großpetersdorf

SV GüssingSV Großpetersdorf

""Großpetersdorf hat in der Vorwoche aufhorchen lassen, aber ich denke, dass sich die junge Güssinger Truppe knapp durchsetzen wird""

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

USV Rudersdorf - SC Buchschachen

USV RudersdorfSC Buchschachen

""Beide Mannschaften wollen ihren Umfaller aus der vergangenen Woche wieder gut machen und daher wird es wohl eine enge Partie werden""

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen - SV Heiligenbrunn

UFC Fassadenbau Weinzettl OberschützenSV Heiligenbrunn

""Der Aufsteiger tut sich zurzeit recht schwer und daher glaube ich an einen knappen Heimsieg""

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Kaltenbrunn - SV Stuben

Deutsch KaltenbrunnSV Stuben

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SV Rechnitz - Oberdorf

SV RechnitzOberdorf

""Oberdorf tut sich in dieser Saison schwer, weil sie einige Leistungsträger verloren haben. Rechnitz ist ziemlich heimstark und wird sich durchsetzen""

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Heiligenkreuz

ASK KohfidischSV Heiligenkreuz

""Die Kohfidischer werden zuhause sicher nachlegen nach den starken Leistungen und werden sich den Sieg nicht nehmen lassen""

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Kukmirn

SV GüttenbachSV Kukmirn

""Beim Nachzügler-Derby wird es wohl auf die Tagesverfassung ankommen""

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Markt Allhau - ASKÖ Schlaining

UFC Markt AllhauASKÖ Schlaining

"Für Markt Allhau gilt das gleiche wie für Kohfidisch und daher rechne ich mit einem Heimsieg""

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten