Expertentipp

II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 10

Für ligaportal.at verrät diese Woche Bernd Arthofer vom SC Buchschachen seine Einschätzungen zur 10. Runde der II. Liga Süd. Seine Mannschaft überzeugte letzten Spieltag in Rudersdorf und siegte auswärts mit 2:0, diese Runde treffen die Buchschachener zu Hause auf den Nachzüglicher Güttenbach. "Grundsätzlich sollten wir gegen die Güttenbacher nichts anbrennen lassen, unser Team ist in guter Form weshalb ich sehr optimistisch bin", so der Spieler. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

 

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - UFC "PG-Cars" Oberschützen

SV GroßpetersdorfUFC

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

ASKÖ SchlainingErdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn


Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

Oberdorf - SV Kukmirn

OberdorfSV Kukmirn

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

SV Rechnitz - UFC Markt Allhau

SV RechnitzUFC Markt Allhau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

SV Stuben - SV Güssing

SV StubenSV Güssing

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - ASK Kohfidisch

SV HeiligenbrunnASK Kohfidisch

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - USVS Hausbauführer Rudersdorf

SV HeiligenkreuzUSVS Hausbauführer Rudersdorf

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SC Buchschachen - SV Güttenbach

SC BuchschachenSV Güttenbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter