Expertentipp

II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 14

Die 14. Runde der II. Liga Süd steht vor der Tür und wird uns diesmal von Ewald Musser, dem Sektionsleiter des UFC Markt Allhau, getippt. Seine unbesiegte Mannschaft liegt derzeit souverän an der Spitze der Tabelle, letzte Runde erreichte man ein 1:1 in der Bezirkshauptstadt Güssing. Er tippt auf einen 2:0-Heimsieg gegen Oberschützen. "Ich bin zuversichtlich das wir diese Runde wieder drei Punkte, unser Team hat bislang eine sensationelle Saison gespielt", hält Musser fest. Hier geht es zu allen Tipps vom Wochenende:

 

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - SV Kukmirn

SV GroßpetersdorfSV Kukmirn

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - USVS Hausbauführer Rudersdorf

ASKÖ SchlainingUSVS Hausbauführer Rudersdorf


Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - SC Buchschachen

SV HeiligenbrunnSC Buchschachen

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Oberdorf - SV Heiligenkreuz

OberdorfSV Heiligenkreuz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Güssing

Erdbau Berger Deutsch KaltenbrunnSV Güssing

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SV Rechnitz - ASK Kohfidisch

SV RechnitzASK Kohfidisch

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

SV Stuben - SV Güttenbach

SV StubenSV Güttenbach

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

UFC Markt Allhau - UFC "PG-Cars" Oberschützen

UFC Markt AllhauUFC

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter