Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Oberwart lässt UFC Jennersdorf im Spitzenspiel keine Chance [Video]

UFC Jennersdorf
SV Oberwart

UFC Jennersdorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten SV Oberwart und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Oberwart wollte unbedingt die Tabellenführung zurückerobern, der Aufstieg sollte dadurch wieder einen Schritt näher rücken.


Adam Balla trifft nach 36 Minuten

Oberwart war auch das bessere Team, man setzte Jennersdorf früh unter Druck und traf auch nach einer Viertelstunde, der Treffer von Farkas wurde aber wegen Abseits aberkannt. In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer, danach klingelte es aber. Adam Balla beförderte in der 36. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1für die Gäste. In der 38. Minute konnte der Ball wieder nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Adam Balla konnte zum 0:2 verwerten. Von Jennersdorf war relativ wenig zu sehen in der ersten Halbzeit.

VideoTor SV Oberwart 38. Minute

Oberwart macht alles klar

In der zweiten Halbzeit wurde dann den Jennersdorfern ein Treffer wegen Abseits aberkannt, danach waren wieder die Gäste am Drücker und sorgten dann auch für die Entscheidung im Spitzenspiel. Peter Lehner nützte in Minute 70 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 0:3 ab, er wurde bei einem Corner alleine gelassen, ein schöner Treffer. Es war dann erneut Adam Balla, der den Schlusspunkt setzte, Oberwart setzt sich dadurch wieder an die Spitze der Tabelle!

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung