Spielberichte

SV Heiligenbrunn feiert Sieg gegen Oberdorf

SV Heiligenbrunn
Oberdorf

Am Sonntag traf SV Heiligenbrunn in der II. Liga Süd auf Oberdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal waren die Hausherren das bessere Team, am Ende setzte man sich auch deutlich durch.


Istvan Mark Balogh trifft nach 30 Minuten

Ein kurzes Abtatsten zu ´Beginn war schnell erledigt, die Hausherren übernahmen dann das Kommando, man brauchte die Punkte dringend. Istvan Mark Balogh traf dann in der 30. Minute zum 1:0 für den SV Heiligenbrunn und ließ die Zuschauer jubeln. Balogh legte noch vor der Pause nach, ein schöner Treffer zum 2:0 durch den Legionär aus Ungarn, der wieder mal unter Beweis stellte, wie wichtig er für die Südburgenländer ist.

Wichtige 3 Punkte

Lange Zeit war das Spiel in der zweiten Halbzeit dann offen, erst gegen Ende konnten die Hausherren den Deckel drauf machen. Manuel Csandl bewahrte in der 81. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 3:0. Danach setzte man den Schlusspunkt, Kevin Groeller beförderte in der 89. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 4:0. Die Gäste schafften dann immerhin die Ergebniskosmetik, Melvin Halper sorgte für das 4:1 Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Heiligenbrunn durfte nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter