Spielberichte

UFC Jennersdorf und Neuberg liefern sich packendes Spitzenspiel

UFC Jennersdorf
SV Neuberg

UFC Jennersdorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten SV Marsch Neuberg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Marsch Neuberg mit 4:1 für sich, diesmal war es schwer einen Favoriten auszumachen, am Ende teilten sich beide Mannschaften in einem guten Spiel die Punkte!


Michael Wagner bringt UFC Jennersdorf früh in Front

UFC Jennersdorf kama deutlich frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In Minute 8 setzte sich Michael Wagner durch und konnte sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen, ein super Start für die Jennersdorfer, doch Neuberg fand schnell Mittel, um selbst gefährlich zu werden und dies sollte sich auch bald bezahlt machen. Georg Konrad ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 17 zum 1:1. Nach 23 Minuten kassierte Niklas Konrad den gelben Karton. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, dass jedoch keine Tore mehr beinhalten sollte. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Neuberg mit Ausgleich in letzter Minute

Jennersdorf versuchte dann im zweiten Durchgang mehr für die Offensive zu tun und wurde auch belohnt. Julian Resch blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 66. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:1. Die Neuberger mussten daraufhin natürlich aufmachen, für die Gastgeber ergaben sich gute Möglichkeiten im Konter, doch man schaffte es nicht, den Sack zu zumachen und dies sollte sich spät rächen, denn Georg Konrad schlug ein zweites Mal zu und sorgte für lange Gesichter in Jennersdorf!

"Wir hätten unsere Konter in den letzten 15 Minuten besser zu Ende spielen müssen, deshalb können wir mit dem Punkt absolut nicht zufrieden sein", spielte Jennersdorf Coach Ing. Martin Sitzwohl auch auf den späten Ausgleich an.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter