Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Olbendorf feiert 3. Heimsieg in Folge

Olbendorf
SV Heiligenbrunn

In der 9. Runde der II. Liga Süd duellierten sich der Tabellenelfte Olbendorf und der Tabellenvierzehnte SV Heiligenbrunn. In der letzten Runde verlor Olbendorf mit 0:2 gegen SV Großpetersdorf. Zu Hause wollte man die Punkte unbedingt im heimischen Stadion lassen. man war jedoch gewarnt, denn die Gäste boten in der Vorwoche eine starke Leistung und bestätigten dies zu Beginn auch sofort.


SV Heiligenbrunn  mit dem besseren Start

SV Heiligenbrunn kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 14 fasste sich Luka Calopa ein Herz und verwertete überlegt zum 0:1 für die Gäste. Olbendorf fand in den ersten 45 Minuten nur schwer ins Spiel, man präsentierte sich nicht von seiner besten Seite, bis auf einen Schuss knapp vor der Halbzeit, der knapp übers Tor ging, war Offensiv von den Hausherren nichts zu sehen. Nach 45 Minuten beendete der´Schiedsrichter  Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Olbendorf dreht das Spiel

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuseher dann aber ein anderes Spiel, Olbendorf hatte offenbar in der Pause einiges umgestellt, man war jetzt besser im Spiel und es reichten 15 starke Minuten, um das Spiel zu drehen. In der 61. Minute bewahrte Robert Fekete mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. In Minute 72 fasste sich dann Robert Tuider ein Herz und vollendete eiskalt zum 2:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Olbendorf durfte nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Die erste Halbzeit war leider ganz schwach, in der Pause haben wir aber die richtigen Worte gefunden, wir waren danach besser im Spiel und konnten die Partie drehen", so Olbendorfs Sektionsleiter Ronald Jallitsch.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung