Spielberichte

SV Rechnitz und UFC Jennersdorf trennen sich Remis

SV Rechnitz
UFC Jennersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensechzehnte SV Rechnitz in der 2. Runde der II. Liga Süd auf den Tabellensiebten UFC Jennersdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:0 zugunsten von UFC Jennersdorf. Diesmal gab es ein umkämpftes Spiel, in dem am Ende beide Teams mit einem Punkt leben mussten. Rechnitz sah aber nach den ersten 45 Minuten wie der sichere Sieger aus, die Gäste gaben im zweiten Durchgang dann Gas. 


Martin Wagner bringt SV Rechnitz früh in Front

Nach dem Anpfiff war das Team vom SV Rechnitz sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand. Martin Wagner ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 5 zum 1:0. Jennersdorf tat sich zu Beginn etwas schwer, die erste Halbzeit lief etwas am Aufstiegsaspiranten vorbei. Vor der Pause fiel dann der zweite Treffer. Roland Milan Szanto nutzte in Minute 38 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 2:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Jennersdorf dreht auf 

In der Pause hatten die Jennersdorfer offenbar die richtigen Worte gefunden, dass Spiel verlief nun anders. In Minute 59 setzte sich Julian Resch durch und konnte sich als Torschütze zum 2:1 feiern lassen. Der Schütze des 2:1, Martin Wagner, erhielt wenig später vom Schiedsrichter die gelbe Karte und es kam noch bitterer. Andraz Sorko nutzte in Minute 73 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 2:2 ab. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Die Besten: Pauschallob an beide Teams

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter