Spieler der Runde

II. Liga Süd 16/17: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Spieler der 15. Runde ist …

Stefan Deutsch (UFC Jennersdorf)

Der Stürmer Stefan Deutsch vom UFC Jennersdorf zeigte am Wochenende eine starke Leistung im Spiel gegen den UFC Oberschützen und wurde klar zum Spieler der Runde gekührt. Mit tollen Leistungen und einem Hattrick war er der Matchwinner beim 421-Heimsieg seiner Mannschaft. Der 26-jähre Doppeltorschütze ist seit dem aktuellen Sommer 2016 beim UFC Jennersdorf und kam von Ligakontrahenten Rudersdorf, er ist der Top-Torjäger seines Teams und hat bereits zehn Tore erzielt.

2. Platz: Karlo Soltic (SV Rechnitz)

3. Platz: Salko Mujanovic (USV Rudersdorf)

4. Platz: Roman Rasser (SV Güssing)

5. Platz: Michael Wagner (UFC Jennersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter