II. Liga Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Peter Deutsch (SV Heiligenbrunn)


Endergebnis:


1. Peter Deutsch (SV Heiligenbrunn / 1764 Stimmen)
2. Sebastian Weber (SV Eberau / 1257 Stimmen)
3. Jürgen Pfahnl (SV Rechnitz / 1235 Stimmen)
4. Tobias Kovacs (SV Eberau / 606 Stimmen)
5. Jeremy Weber (USVS Hausbauführer / 520 Stimmen)
6. Dzemil Nuhanovic (USVS Hausbauführer / 482 Stimmen)
7. Tahir Bilalic (SV Mühlgraben / 343 Stimmen)
8. Marcel Karner (SV Mühlgraben / 307 Stimmen)
9. Marcel Stettner (SV Heiligenbrunn / 209 Stimmen)
10. Moritz Kobald (SV Mühlgraben / 134 Stimmen)