2. Liga Süd, Runde 16, Vorschau

Spanned geht es auch im Süden des Landes zu. Das Topduo rund um Eltendorf bzw. Oberdorf ist auch diese Wochenende wieder im Einsatz, wobei es diese Runde viele Duelle im oberen Tabellendrittel gibt. Für die Verfolger aus Güssing und Markt Allhau sind Siege ebenso wichtig wie in der Abstiegszone, hier kämpfen weiterhin vier Teams ums unmittelbare überleben in der zweiten Liga Süd. Hier gehts zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Stuben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Markt Allhau SV Stuben

Beide Teams werden wohl versuchen, es besser zu machen wie in der vorigen Runde. Für Markt Allhau gilt es, an Eltendorf bzw. an Oberdorf dran zu bleiben. Stuben könnte mit einem Sieg auf die Hausherren aufschließen.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Rechnitz - ASKÖ Stinatz

Live-Ticker

SV Rechnitz ASKÖ Stinatz

Für Stinatz bereits ein entscheidendes Spiel, nach einer bislang verkorksten Hinrunde steht man mit nur fünf Punkten als Tabellenletzter dar, ein Sieg gegen die Rechnitzer wäre ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

SV Großpetersdorf USVS Hausbauführer Rudersdorf

Dieselben Vorzeichen gelten auch für Großpetersdorf, bei einem Sieg gegen die in der Tabelle auf einem gesicherten Platz stehenden Rudersdorfer könnte man sich im Tabellenkeller ein wenig Luft verschaffen, man darf gespannt sein.

So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

SC Buchschachen - SV Eltendorf

Live-Ticker

SC Buchschachen SV Eltendorf

Der Tabellenführer ist diesmal in Buchschachen zu Gast, man darf gespannt sein wie die Buchschachener die starke Offensive des Tabellenführers handeln kann, ein Sieg der Hausherren wäre wohl doch eine Überraschung.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Oberdorf - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

Oberdorf ASK Kohfidisch

Oberdorf würde bei einem Sieg weiterhin erster Verfolger der Eltendorfer bleiben. gegen Kohfidisch gibt es hierbei wohl das Topduell der Runde, denn auch die Gäste könnten bei einem Auswärtssieg zur oberen Tabellenregion aufschließen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - SV Güttenbach

Live-Ticker

SV Heiligenkreuz SV Güttenbach

Erneut ein wichtiges Spiel im Tabellenkeller, beide Teams benötigen einen Sieg, wobei sich Güttenbach bei einem vollen Erfolg etwas absetzen könnte, die Heiligenkreuzer werden dies jedoch um jeden Preis verhindern wollen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Güssing

Live-Ticker

SV Kukmirn SV Güssing

Um oben dran zu blieben, bleibt für Güssing nur eine Devise: Sieg! Kukmirn könnte bei einem Sieg unterdessen zum Führungsquartett aufschließen, ebenfalls ein Topduell dieser 16. Runde.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck - Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck Deutsch Kaltenbrunn

Für Wiesfleck gilt das gleiche wie für Stinatz. Um den verkorksten Verlauf der Saison noch besser zu gestalten, wäre ein Sieg von Nöten, die Gäste aus Deutsch Kaltenbrunn sind jedoch gewarnt!

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?