2. Liga Süd: Vorschau Runde 18

Am Freitag startet nach der Winterpause die Rückrunde der 2. Liga Süd mit der Begegnung zwischen SV Eltendorf und ASKÖ Stinatz. Im Topspiel der 18. Runde empfängt der UFC Markt Allhau den SV Kukmirn. Beim Duell ASK Kohfidisch gegen SC Buchschachen zählt für beide nur ein Sieg um noch an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Spitzenreiter Oberdorf muss diesmal beim USV Rudersdorf ran um die Tabellenführung zu verteidigen. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 06.03.2015, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - ASKÖ Stinatz

Live-Ticker

SV Eltendorf ASKÖ Stinatz

Aufstiegsaspirant SV Eltendorf bekommt es zuhause mit dem Tabellenletzten ASKÖ Stinatz zu tun. Für die Stinatzer beginnt somit die Mission Klassenerhalt gleich mit einer schweren Aufgabe. Die Eltendorfer werden ihrerseits alles unternehmen um mit einem Sieg oben dabei bleiben zu können. Alles andere als ein Heimsieg wäre wohl doch eine Überraschung.

Sa, 07.03.2015, 14:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - Oberdorf

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf Oberdorf

Mit einem Sieg über Oberdorf könnten die Rudersdorfer an die Topklubs herankommen. Oberdorf geht allerdings als Tabellenführer mit einer breiten Brust in die Partie. Das erste Saisonduell konnte Oberdorf mit 4:1 für sich entscheiden. Man darf gespannt sein ob dem USV die Revanche gelingen wird.

Sa, 07.03.2015, 15:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SC Buchschachen

Live-Ticker

ASK Kohfidisch SC Buchschachen

Im Spiel ASK Kohfidisch gegen Buchschachen stehen sich zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld gegenüber. Die Buchschachener liegen nach einer überraschend guten Hinrunde auf Platz sieben, Kohfidisch ist Neunter. Die Teams trennen lediglich drei Punkte voneinander. Ein spannendes Duell auf Augenhöhe ist somit angerichtet.

Sa, 07.03.2015, 15:00 Uhr

SV Güssing - UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Güssing UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen

In der Begegnung SV Güssing gegen Oberschützen stehen wohl alle Zeichen auf Heimsieg. Die eher spielstärkeren Güssinger sind seit fünf Spielen ungeschlagen und konnten auch das erste Saisonduell in Oberschützen gewinnen. Die Gäste werden ihrerseits auch alle Kräfte mobilisieren um gut in die Rückrunde zu starten.

Sa, 07.03.2015, 17:00 Uhr

SV Stuben - SV Großpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stuben SV Großpetersdorf

Großpetersdorf könnte sich mit einem Sieg beim SV Stuben im Abstiegskampf ein bisschen Luft verschaffen. Die Stubener werden ihnen dabei mit Sicherheit alles abverlangen, konnten sie doch bereits das erste Aufeinandertreffen mit 6:1 klar für sich entscheiden. Die Hausherren sind dementsprechend klarer Favorit.

Sa, 07.03.2015, 17:00 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Kukmirn

Live-Ticker

UFC Markt Allhau SV Kukmirn

Das Topspiel der 18. Runde bestreiten die Mannschaften aus Markt Allhau und Kukmirn, nur durch drei Punkte getrennt liegen sie auf den Plätzen vier bzw. drei und brauchen beide unbedingt einen Sieg um beim Aufstieg weiterhin ein Wörtchen mitreden zu können. Uns erwartet ein packendes Duell.

So, 08.03.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Kaltenbrunn - SV Heiligenkreuz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Deutsch Kaltenbrunn SV Heiligenkreuz

Während der SV Heiligenkreuz nah an der Abstiegszone dran ist, befindet sich Deutsch Kaltenbrunn im sicheren Mittelfeld. Nach einem 3:3 Unentschieden in der Hinrunde, steht wohl eine unterhaltsame Begegnung am Programm, wobei Deutsch Kaltenbrunn zu favorisieren ist.

So, 08.03.2015, 15:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Rechnitz

Live-Ticker

SV Güttenbach SV Rechnitz

Im abschließenden Spiel dieser Runde empfängt der seit drei Spielen sieglose SV Güttenbach den SV Rechnitz. Die Gäste haben am Ende der Hinrunde groß aufgezeigt und konnten auch gegen Favoriten punkten, ob sie den Aufwind mitnehmen konnten wird sich zeigen. Das erste Saisonduell zwischen den Teams endete mit einem Remis, auf eine enge Partie können wir uns wohl schon einstellen.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?