II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 19

Letztes Wochenende gab es in der II. Liga Süd keine großen Überraschungen, aber bleibt das auch in dieser Woche so? Zum Auftakt der 19. Runde empfängt der SV Großpetersdorf am Freitagabend den SV Güssing. Zum absoluten Kracher der Runde kommt es am Samstag zwischen SV Kukmirn und SV Eltendorf. Im Duell der Aufstiegsaspiranten könnten beide Teams mit einem Sieg den spielfreien Tabellenführer SV Oberdorf überholen. Beim Kellerduell gastiert der SV Guttenbach beim ASKÖ Stinatz. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 13.03.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - SV Güssing

Live-Ticker

SV Großpetersdorf SV Güssing

Diese Woche gastiert der SV Güssing beim SV Großpetersdorf. Durch den Kantersieg aus der letzten Woche reisen die Güssinger mit viel Rückenwind an und könnten mit einem Sieg zu dem Spitzen-Trio aufschließen. Die Hausherren brauchen ihrerseits nach dem Remis zuletzt weiterhin dringend Punkte um sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Dennoch ist der SVG in dieses Partie klarer Favorit.

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen UFC Markt Allhau

Der UFC Markt Allhau musste im Topspiel der letzten Runde eine bittere Niederlage einstecken. Bleibt abzuwarten ob sie sich nun auswärts beim UFC Oberschützen rehabilitieren können. Die Oberschützener haben mit dem Abstiegskampf weiterhin wenig zu tun und können daher frei aufspielen. Das erste Aufeinandertreffen endete mit einem torlosen Remis.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Kukmirn SV Eltendorf

Das absolute Topspiel dieser Runde lautet SV Kukmirn gegen SV Eltendorf. Die Gastgeber konnten vergangenes Wochenende ihren unglaublichen Lauf nach der Winterpause fortsetzten und sind nun seit sage und schreibe zwölf Partien ungeschlagen, davon haben sie sogar acht gewonnen. Mit dem SV Eltendorf haben sie nicht nur einen direkten Konkurrenten um den Meistertitel zu Gast, sondern auch eine Truppe, die zuletzt mit einem 7:0-Kantersieg für Aufsehen gesorgt hat. Es erwartet uns ein hochbrisantes und vorentscheidendes Duell um den Meistertitel.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

SC Buchschachen - Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

SC Buchschachen Deutsch Kaltenbrunn

Im Duell zwischen dem SC Buchschachen und dem SV Deutsch Kaltenbrunn stehen sich zwei Teams aus der Tabellenmitte gegenüber. Während die Deutsch Kaltenbrunner zuletzt zuhause eine Niederlage einstecken mussten, erkämpfte sich der SCB auswärts bei Kohfidisch ein Unentschieden. Aufgrund des Erfolgs im ersten Duell sind die Buchschachener wohl zu favorisieren.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Stinatz - SV Güttenbach

Live-Ticker

ASKÖ Stinatz SV Güttenbach

Im Kellerduell zwischen dem ASKÖ Stinatz und dem SV Güttenbach ist für Spannung gesorgt. Im Kampf um den Klassenerhalt könnte es für beide Teams bereits ein Schlüsselspiel werden. Die Stinatzer würden bei einem Sieg die rote Laterne abgeben, kassierten zuletzt allerdings eine 7:0-Klatsche gegen Eltendorf. Der SVG wiederum könnte sich bei einem Erfolg erstmal Luft verschaffen.

Sa, 14.03.2015, 17:00 Uhr

SV Rechnitz - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

SV Rechnitz ASK Kohfidisch

Auch die Begegnung zwischen dem SV Rechnitz und dem ASK Kohfidisch wird einiges an Unterhaltung bieten. Die beiden Teams liegen nah beieinander und sind nur durch drei Punkte getrennt. Die Rechnitzer gehen mit einem Sieg aus der letzten Woche in die Partie, aber auch die Kohfidischer haben letzte Woche gepunktet. Ein Spiel auf Augenhöhe wird erwartet.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

SV Heiligenkreuz USVS Hausbauführer Rudersdorf

Der SV Heiligenkreuz startete mit einem Sieg erfolgreich in die Rückrunde und möchte nun mehr. Mit dem USV Rudersdorf hat man allerdings einen starken Gegner zu Gast, der letzte Woche gegen Oberdorf lang mithalten konnte, aber am Ende ohne Punkte nach Hause ging. Das erste Saisonduell konnten die Rudersdorfer für sich entscheiden und sind auch diesmal eher in der Favoritenrolle.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck - SV Stuben

Live-Ticker

SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck SV Stuben

Der SC Wiesfleck, letzte Woche spielfrei gewesen, ist nach der Winterpause noch die große Unbekannte. Im Duell mit dem SV Stuben ist die Heimmannschaft wohl eher als Außenseiter zu klassifizieren, aber die Stubener haben sich in der letzten Runde mit dem torlosen Remis gegen Großpetersdorf auch nicht mit Ruhm bekleckert. Blickt man auf das erste Aufeinandertreffen, welches 2:2 endete, steht uns wohl ein offenes Spiel bevor.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?