Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 22

In der 22. Runde der II. Liga Süd erwarten uns einige hochinteressante Begegnungen, die aufgrund der Doppelrunde diesmal am Freitag und Samstag gespielt werden. Die Auftaktpartie bestreitet der ASKÖ Kohfidisch und der SV Güttenbach. Beim Topspiel der Runde stehen sich der UFC Markt Allhau und der ASKÖ Oberdorf gegenüber, wo für beide ein Sieg wohl Pflicht sein sollte. In der Abschlusspartie stehen sich der SV Kukmirn und der SV Großpetersdorf gegenüber. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

SV Stuben - SC Buchschachen

Live-Ticker

SV Stuben SC Buchschachen

Beim Duell zwischen den beiden Tabellennachbarn könnte die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein. Der SV Stuben, der sechs Spiele ohne Niederlage gewesen ist, musste sich beim Außenseiter SV Heiligenkreuz glatt mit 2:0 geschlagen geben und brennt nun auf eine Rehabilitation. Ganz anders beim SC Buchschachen, der sein letztes Spiel beim USV Rudersdorf mit 3:4 gewinnen konnte. Uns erwartet eine sehr enge Partie, bei der wohl die Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden.

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Güttenbach

Live-Ticker

ASK Kohfidisch SV Güttenbach

Bei der Begegnung des Achten gegen den 14. der II. Liga Süd scheinen die Rollen klarer verteilt zu sein als sie tatsächlich sind, denn beide Mannschaften haben zuletzt gegen Topklubs punkten können. Der ASKÖ Kohfidisch erkämpfte sich beim Leader SV Eltendorf ein Remis und ist damit seit fünf Runden ungeschlagen. Aber auch der SV Güttenbach zeigte mit dem Unentschieden beim SV Kukmirn auf und strebt nun nach mehr.

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - Oberdorf

Live-Ticker

UFC Markt Allhau Oberdorf

Beim Topspiel der Runde stehen sich der Fünfte und der Vierte der Liga gegenüber und beide brauchen unbedingt einen Sieg, möchte man noch um den Meistertitel bzw. Aufstieg mitspielen. Der UFC Markt Allhau punktete in den vergangenen Runden gegen Underdogs immer voll und nun möchten sie ihre Leistung auch gegen stärkere Teams zeigen, während die Gäste aus Oberdorf mit zwei Niederlagen im Gepäck anreisen und ihre Minikrise bekämpfen wollen. Uns erwartet eine packende Partie auf Augenhöhe.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SC Wiesfleck

Live-Ticker

UFC SC Wiesfleck

Der UFC Oberschützen konnte sich auswärts in Großpetersdorf mit einem 1:5-Sieg aus der Krise schießen und hat vier Mal so viele Punkte am Konto wie ihr jetziger Gegener. Der abstiegsbedrohte SC Wiesfleck kommt einfach nicht in die Gänge und ging in den letzten sieben Partien immer als Verlierer vom Platz. Da die Gäste allerdings ihren einzigen Sieg in dieser Saison gegen die Oberschützener feierten, gehen sie mit Sicherheit optimistisch in das Spiel.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - FC Stinatz

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf FC Stinatz

Für den sich außer Form befindenden USV Rudersdorf, der aus den letzten vier Partien lediglich zwei Punkte holen konnte, kommt der Tabellenletzte ASKÖ Stinatz als Gegner sehr entgegen, da diese nach einem Hoffnungsschimmer wieder zwei Niederlagen einstecken musste. Auch aufgrund des letzten Aufeinandertreffens, das mit 0:3 für die Rudersdorfer endete, sind die Hausherren wohl der klare Favorit.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Güssing - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

SV Güssing SV Heiligenkreuz

Der SV Güssing zeigte sich zuletzt bestens in Form und gewann im Topspiel auswärts gegen ASKÖ Oberdorf mit 1:2. Die Hausherren sind überhaupt seit neun Spielen ungeschlagen und sind zurzeit neben dem SV Eltendorf das Maß aller Dinge. Allerdings ist auch der SV Heiligenkreuz gut in Schuss und konnte aus den letzten vier Runden satte zehn Punkte einfahren. Man wird ob und welche Serie brechen wird.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Eltendorf

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn SV Eltendorf

Beim Spiel SV Deutsch Kaltenbrunn gegen SV Eltendorf werden es die Hausherren wohl sehr schwer haben. Sie haben zwar am letzten Wochenende gegen den Tabellenletzten gewonnen, aber die Eltendorfer waren mit dem Remis zuletzt wenig zufrieden und wollen nun dafür sorgen, dass die Konkurrenten nicht näher an sie heran kommen. Daher sind in dieser Partie die Gäste der klare Favorit.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

SV Kukmirn SV Großpetersdorf

Obwohl der SV Kukmirn sehr gut in Form ist, leistete er sich am letzten Wochenende gegen die Güttenbacher einen kleinen Ausrutscher und hat es verabsäumt auf den Tabellenführer aufzuschließen. Man wird sehen ob sie sich erneut gegen einen spielschwächeren Gegner schwer tun werden. Der SV Großpetersdorf geht nicht nur mit zwei Niederlagen in die Partie, sondern hat auch das letzte direkte Duell verloren. Alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter