Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 25

In der 25. Runde der II. Liga Süd erwarten uns einige spannende Duelle. Der zuletzt spielfreie Tabellenführer SV Eltendorf empfängt am Freitag in der Auftaktpartie den SV Stuben. Bei der Begegnung zweier Nachbarn aus der Tabellenmitte trifft der ASKÖ Kohfidisch auf den USV Rudersdorf. Unter den Aufstiegsaspiranten hat der ASKÖ Oberdorf mit dem SC Wiesfleck den von der Papierform her einfachsten Gegner zu Gast. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SV Stuben

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Stuben

Die Auftaktpartie zwischen dem SV Eltendorf und dem SV Stuben ist zugleich auch das Topspiel der Runde. Die zuletzt spielfreien Eltendorfer gehen ausgeruht und voll motiviert in die Begegnung und wollen dabei die Tabellenführung ausbauen. Da sich die Stubener beim Remis gegen den Tabellenletzten aus Stinatz nicht in Form zeigten, ist der Sechste der Tabelle wohl eher in der Außenseiterrolle zu sehen. Auch das erste Saisonduell konnte der SV Eltendorf mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Oberdorf - SC Wiesfleck

Live-Ticker

Oberdorf SC Wiesfleck

Unter den Aufstiegsaspiranten hat der ASKÖ Oberdorf mit dem SC Wiesfleck in dieser Runde den von der Papierform her einfachsten Gegner zu Gast. Die Oberdorfer haben sich von ihrer Minikrise gefangen und überzeugten zuletzt mit zwei Siegen ohne Gegentreffer, während die Wiesflecker als Vorletzter der Tabelle weiterhin um den Klassenerhalt zittern müssen. Da die Hausherren auch schon das erste Aufeinandertreffen mit 3:0 gewinnen konnten, ist alles andere als ein Heimsieg wohl eine große Überraschung.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Buchschachen - UFC "PG-Cars" Oberschützen

Live-Ticker

SC Buchschachen UFC

Bei der Partie zwischen dem SC Buchschachen und dem UFC Oberschützen treffen zwei Teams aus der Tabellenmitte aufeinander und versprechen ein heißes Duell. Die Oberschützener konnten das letzte direkte Duell knapp mit 1:0 für sich entscheiden und zeigten auch mit einem Sieg in der letzten Runde auf, während die Buchschachener eine bittere Derbyniederlage einstecken mussten. Trotzdem können wir uns auf eine Begegnung auf Augenhöhe einstellen.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

ASK Kohfidisch USVS Hausbauführer Rudersdorf

Die interessanteste Begegnung der Runde steigt zwischen dem ASKÖ Kohfidisch und dem USV Rudersdorf. Nur durch einen Punkt getrennt rangieren die Nachbarn in der Tabellenmitte und streben beide nach mehr. Während die Hausherren nach sieben Runden ohne Niederlage zuletzt als Verlierer vom Platz gehen musste, zeigten die Rudersdorfer mit einem 6:2-Kantersieg auf. Dennoch erwartet uns eine spannende Partie auf Augenhöhe.

Sa, 18.04.2015, 18:30 Uhr

SV Rechnitz - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Rechnitz UFC Markt Allhau

Der SV Rechnitz zeigte in der Rückrunde konstant gute Leistungen und überraschte zuletzt mit einem Sieg beim Aufstiegsaspiranten SV Güssing. In dieser Runde empfangen sie mit dem UFC Markt Allhau erneut einen Topklub gegen den es die Form zu bestätigen gilt. Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen, da die Gäste vier ihrer letzten fünf Spiele gewonnen haben und auch das letzte direkte Duell glatt mit 4:0 für sich entscheiden konnten.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

SV Heiligenkreuz SV Großpetersdorf

Bei der Begegnung zwischen SV Heiligenkreuz und SV Großpetersdorf stehen sich zwei Mannschaften gegenüber die in der unteren Hälfte der Tabelle angesiedelt sind und dementsprechend gewinnen sollten, um sich vom Abstiegskampf fern halten zu können. Die Heiligenkreuzer warten seit drei Runden auf einen vollen Erfolg und die Großpetersdorfer sind überhaupt schon seit 13 Spielen sieglos. Da das letzte direkte Duell mit einem 2:2-Unentschieden endete, wird auch diesmal eine enge Partie erwartet.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

FC Stinatz - SV Güssing

Live-Ticker

FC Stinatz SV Güssing

Der Tabellenletzte aus Stinatz hat mit dem SV Güssing von der Papierform her einen übermächtigen Gegner zu Gast, der sich allerdings am vergangenen Wochenende einen Patzer im Kampf um den Meistertitel geleistet hat. Der ASKÖ Stinatz knöpfte zuletzt dem SV Stuben einen Punkt ab, braucht aber einen enormen Kraftakt um erneut Punkte mitnehmen zu können, da sich die Güssinger nicht nochmal einen Umfaller leisten werden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Kukmirn

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn SV Kukmirn

Der SV Deutsch Kaltenbrunn befindet sich als Neunter in der abgesicherten Tabellenmitte und kann daher gegen den SV Kukmirn, der etwas unter Zugzwang steht, befreit aufspielen. Mit fünf Punkten Rückstand auf den Tabellenführer und einem Spiel mehr dürfen sich die Gäste wahrscheinlich keinen Ausrutscher mehr leisten, wenn man ganz oben mitspielen möchte. Der Sieg beim letzten Aufeinandertreffen gibt dem SVK definitiv Hoffnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter