Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 26

In der 26. Runde der II. Liga Süd erwarten uns am Wochenende zwei absolute Kracher. Am Freitagabend gastiert der SV Eltendorf als Tabellenführer beim SV Güssing und könnte mit einem Sieg die Anzahl an Titelanwärter dezimieren. Beim Verfolgerduell zwischen SV Kukmirn und ASKÖ Oberdorf am Samstagnachmittag heißt es für beide „Verlieren verboten“. Bei der Begegnung zweier Nachbarn aus der Tabellenmitte trifft der UFC Oberschützen auf den SV Rechnitz.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - SC Buchschachen

Live-Ticker

SV Großpetersdorf SC Buchschachen

Bei einem der Auftaktpartien am Freitagabend empfängt der SV Großpetersdorf den SC Buchschachen. Die Hausherren feierten bezüglich Klassenerhalt zuletzt einen wichtigen Auswärtssieg beim SV Heiligenkreuz und können nun mit weniger Druck aufspielen. Die Buchschachener fanden allerdings nach drei sieglosen Partien auch wieder zurück in die Erfolgsspur. Somit können wir uns auf ein spannendes Duell freuen.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV Güssing - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Güssing SV Eltendorf

In der zweiten Freitagsbegegnung kommt es zu einem absoluten Topspiel. Der SV Güssing empfängt als Dritter den Tabellenführer aus Eltendorf und steht dabei mit sieben Punkten Rückstand bereits ein wenig unter Druck. Allerdings kann der SV Eltendorf auch nicht entspannt in die Partie gehen, da ihnen der ASKÖ Oberdorf auf den Fersen liegt. Uns erwartet definitiv eine niveauvolle Begegnung auf Augenhöhe.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Kukmirn - Oberdorf

Live-Ticker

SV Kukmirn Oberdorf

Am Samstag wartet bereits das nächste Spitzenspiel zwischen SV Kukmirn und ASKÖ Oberdorf auf uns. Aufgrund der Tabellensituation stehen die Teams ein bisschen unter Druck und es heißt in diesem Spiel für beide „Verlieren verboten“. Für die Kukmirner spricht, dass sie bereits das erste direkte Duell mit 0:2 für sich entscheiden konnten und für die Oberdorfer spricht die aktuelle Siegesserie. Wir können uns auf ein hochklassiges und enges Match einstellen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Beim Duell zwischen dem USV Rudersdorf und dem SV Deutsch Kaltenbrunn treffen zwei Teams aus der Tabellenmitte auf einander, die nur durch einen Punkt getrennt sind. Da sich die Mannschaften zurzeit gleich gut in Form zeigten wird dieses Mal wohl die Tagesverfassung entscheidend sein. In der Hinrunde konnte jedenfalls der USV Rudersdorf mit 1:3 gewinnen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Rechnitz

Live-Ticker

UFC SV Rechnitz

Bei der Begegnung zwischen UFC Oberschützen und dem SV Rechnitz treffen zwei Teams auf einander die sich konstant in der Tabellenmitte aufhalten und daher befreit aufspielen können. Allerdings setzte es sowohl für die Oberschützener als auch für die Rechnitzer zuletzt eine Niederlage, von der sie sich nun rehabilitieren wollen. Wir dürfen gespannt sein, ob der UFC den Sieg aus der Hinrunde wiederholen kann.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SV Stuben - SV Güttenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stuben SV Güttenbach

Der zuletzt spielfreie SV Güttenbach gastiert diese Woche beim SV Stuben und ist dabei nicht nur von der Tabellensituation her der krasse Außenseiter. Denn die Blau-Weißen sind seit 14 Runden sieglos und mussten zuletzt zwei Mal als Verlierer vom Platz gehen, während die Stubener als Sechster immer wieder Erfolge feiern. Allerdings konnten die Güttenbacher auch beim letzten direkten Duell ein Remis erreichen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Wiesfleck - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

SC Wiesfleck SV Heiligenkreuz

Bei der Begegnung zwischen SC Wiesfleck und SV Heiligenkreuz stehen sich zwei Teams aus dem Tabellenkeller gegenüber, wobei die Gäste als 13. schon einen großen Vorsprung zum Vorletzten aufweisen. Daher stehen die stark abstiegsbedrohten Hausherren gehörig unter Druck. Für beide Teams lief es in den letzten Runden nicht besonders gut und es wird sich zeigen wer aus der Krise finden wird.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Markt Allhau - FC Stinatz

Live-Ticker

UFC Markt Allhau FC Stinatz

Beim Duell zwischen UFC Markt Allhau und dem abstiegsbedrohten ASKÖ Stinatz sind die Rollen klar verteilt. Während die Hausherren rechnerisch sogar noch Chancen auf den Meistertitel haben und fünf ihrer letzten sechs Spiele gewinnen konnten, ist der Tabellenletzte aus Stinatz seit 13 Matches sieglos und braucht dringend Punkte. Da auch das letzte Duell an die Markt Allhauer ging, wäre alles andere als ein Heimsieg doch eine große Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter