Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 27

In der 27. Runde der II. Liga Süd erwarten uns erneut hochinteressante Begegnungen, mit denen das letzte Meisterschaftsviertel eingeläutet wird. Bei der Auftaktpartie am Feiertag stehen sich der SV Rechnitz und der SV Großpetersdorf gegenüber. Das Topspiel der Runde steigt diesmal zischen SV Eltendorf und dem UFC Markt Allhau, der mit einem Sieg nochmal beim Titelkampf mitmischen könnte. Zum Abschluss gastiert der Aufstiegsaspirant SV Güssing beim SV Güttenbach.

Fr, 01.05.2015, 10:30 Uhr

SV Rechnitz - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

SV Rechnitz SV Großpetersdorf

Bei der Auftaktpartie empfängt der SV Rechnitz den SV Großpetersdorf und ist dabei aufgrund der Tabellensituation eher zu favorisieren. Betrachtet man allerdings die letzten Ergebnisse der Teams, dann sieht es gleich anders aus. Im Gegensatz zu den Hausherren, die zuletzt zwei Mal verloren haben, zeigten sich die Großpetersdorfer mit zwei Siegen gut in Form und werden mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner sein. Das letzte Aufeinandertreffen konnte der SVG jedenfalls für sich entscheiden.

Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Eltendorf UFC Markt Allhau

Beim Topspiel der Runde zwischen SV Eltendorf und UFC Markt Allhau gilt für letzteren wohl „Verlieren verboten“, wenn sie noch um den Aufstieg mitspielen möchten. Die Gäste werden jedenfalls topmotiviert in die Partie gehen und könnten mit einem Sieg auch für die anderen Topklubs Schützenhilfe leisten. Allerdings endete das letzte direkte Duell mit einem 0:2-Sieg der Eltendorfer.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - Oberdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Heiligenkreuz Oberdorf

Von der Papierform wären die Gäste aus Oberdorf wohl die klaren Favoriten gegen den SV Heiligenkreuz, aber der Tabellenzweite musste vergangenes Wochenende mit der Niederlage gegen den SV Kukmirn einen herben Rückschlag in puncto Meistertitel hinnehmen und es bleibt abzuwarten ob sie sich davon rehabilitieren können. Da die Heiligenkreuzer zuletzt gegen Wiesfleck nicht über ein Remis hinaus kamen, könnten sie dazu zurzeit der perfekte Gegner sein.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SV Kukmirn

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf SV Kukmirn

Beim Duell des Achten gegen den Dritten der Liga scheinen die Gäste die bessere Formkurve zu haben. Während die Rudersdorfer in den letzten vier Spielen nur vier Punkte holen konnten, haben die Kukmirner im selben Zeitraum sieben Punkte geholt und einen wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Oberdorf eingefahren. Bleibt nur abzuwarten ob sie dem Druck als Favorit standhalten können.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SC Buchschachen - SC Wiesfleck

Live-Ticker

SC Buchschachen SC Wiesfleck

Auch bei diesem Duell scheinen die Rollen anhand der Tabellensituation klarer verteilt zu sein als sie es in Wahrheit sind, denn der SC Buchschachen hat in den letzten fünf Runden nur minimal mehr Punkte geholt als der Vorletzte aus Wiesfleck. Die Wiesflecker haben jedenfalls den größeren Druck und es bleibt abzuwarten ob sie nach 20 Runden endlich wieder einen vollen Erfolg einfahren können.

Sa, 02.05.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Stuben

Live-Ticker

ASK Kohfidisch SV Stuben

Bei dieser Begegnung können wohl beide Teams recht ruhig an die Sache rangehen, da sowohl der ASKÖ Kohfidisch als Neunter als auch der SV Stuben als Sechster weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sind die Stubener eher zu favorisieren. Außerdem haben sie die letzte direkte Begegnung mit 4:1 für sich entscheiden können.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Stinatz - UFC "PG-Cars" Oberschützen

Live-Ticker

FC Stinatz UFC

Bei dem Duell zweier Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte stehen die Hausherren weiterhin mächtig unter Druck, denn der Tabellenletzte braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt. Während der UFC Oberschützen zuletzt mit einem Sieg über Rechnitz aufzeigen konnte, datiert der letzte volle Erfolg der Stinatzer aus dem Oktober 2014. Auch die klare Niederlage beim letzten Aufeinandertreffen macht wenig Hoffnung. Wir dürfen gespannt sein, ob sie es dennoch schaffen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Güssing

Live-Ticker

SV Güttenbach SV Güssing

Nach nur einem Sieg in den letzten vier Runden möchte der SV Güssing wieder zur alten Stärke zurückfinden und hat nun dafür einen passenden Gegner parat, den die Güttenbacher mussten zuletzt zwei hohe Niederlagen einstecken und sind daher stark angeschlagen. Das letzte direkte Duell endete jedenfalls mit einem 3:0-Sieg der Güssinger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter