Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 31

In der 31. Runde der II. Liga Süd erwarten uns am Wochenende einige spannende Begegnungen. So kommt es unter anderem zum großen Showdown zwischen SV Eltendorf und ASKÖ Oberdorf, bei dem sich der Leader endgültig zum Meister krönen könnte. Im Tabellenkeller kommt es zum direkten Duell zwischen SV Güttenbach und SC Wiesfleck, bei dem es eine Vorentscheidung bezüglich Abstieg geben könnte. Abgerundet wird das Wochenende mit der Partie zwischen ASKÖ Kohfidisch und SV Großpetersdorf.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Stuben - SV Kukmirn

Live-Ticker

SV Stuben SV Kukmirn

Bei der Auftaktpartie der 31. Runde stehen sich der SV Stuben und der SV Kukmirn gegenüber, die beide noch die Chance auf den begehrten dritten Platz haben. Allerdings zeigten sich beide Teams zuletzt nicht von ihrer besten Seite. Die bessere Ausgangsposition hat jedenfalls der SV Kukmirn als Fünfter, der auf seine Auswärtsstärke bauen kann. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem 1:1-Remis.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Rechnitz - SC Buchschachen

Live-Ticker

SV Rechnitz SC Buchschachen

Beim Duell zwischen dem SV Rechnitz und dem SC Buchschachen trifft der Zwölfte auf den Neunten. Die Rechnitzer präsentierten sich in dieser Saison eher heimschwach und kassierten zuletzt zwei Niederlagen. Der SCB hingegen ist seit vier Spielen ungeschlagen und holte gegen Oberdorf und Kukmirn jeweils ein Remis. Da die Buchschachener auch das letzte direkte Duell für sich entscheiden konnten, sind sie wohl auch diesmal zu favorisieren.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - Oberdorf

Live-Ticker

SV Eltendorf Oberdorf

Bei der Partie zwischen dem SV Eltendorf und dem ASKÖ Oberdorf kommt es zum großen Showdown, bei dem sich der Leader vor eigenem Publikum endgültig zum Meister krönen könnte. Die Formkurven der Teams deuten eher dazu die Hausherren zu favorisieren, aber in der Hinrunde blieb der ASKÖ Oberdorf mit 1:0 siegreich. Wir können uns definitiv auf einen Fußballleckerbissen auf hohem Niveau freuen.

Fr, 22.05.2015, 20:00 Uhr

FC Stinatz - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

FC Stinatz SV Heiligenkreuz

Der ASKÖ Stinatz empfängt in dieser Runde den SV Heiligenkreuz und braucht dabei einen Sieg um die Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu halten. Die Statistik sagt allerdings nichts Gutes, denn die Hausherren warten nun seit sage und schreibe 17 Runden auf einen vollen Erfolg. Der SV Heiligenkreuz hingegen kann frei aufspielen und ist daher eher als Favorit zu klassifizieren.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf UFC Markt Allhau

Bei der Partie zwischen USV Rudersdorf und UFC Markt Allhau empfängt das viertbeste Heimteam die viertbeste Auswärtsmannschaft. Die Markt Allhauer brauchen dabei höchstwahrscheinlich einen Sieg um die Chance auf den zweiten Platz am Leben zu halten, während es für den USV Rudersdorf de Facto um fast nichts mehr geht. In der Hinrunde konnte der UFC die Begegnung jedenfalls schon mal für sich entscheiden.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - UFC "PG-Cars" Oberschützen

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn UFC

Der SV Deutsch Kaltenbrunn ist zwar nicht unbedingt als heimstarke Mannschaft bekannt, aber ist zurzeit mit sechs Siegen aus den letzten sieben Partien die Mannschaft der Stunde. Nun empfangen sie den UFC Oberschützen und wollen dabei ihren Erfolgslauf fortsetzten. Der 2:5-Auswärtssieg in der Hinrunde deutet zumindest von der Statistik her darauf hin.

Mi, 03.06.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Großpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Kohfidisch SV Großpetersdorf

Zum Abschluss dieser Runde gastiert der SV Großpetersdorf beim ASKÖ Kohfidisch und möchte dabei erneut aufzeigen, dass man durchaus Ambitionen für einen besseren Tabellenrang hat. Die Hausherren konnten ihrerseits den Negativlauf mit einem Sieg am vergangenen Spieltag beenden und wollen nun nachlagen. Allerdings können sich beide Teams nur noch marginal verbessern bzw. verschlechtern.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SV Güttenbach - SC Wiesfleck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Güttenbach SC Wiesfleck

Im Tabellenkeller kommt es in dieser Woche zu einem direkten Duell zwischen dem SV Güttenbach und dem SC Wiesfleck, der in dieser Saison erst ein Spiel gewinnen konnte. Die Güttenbacher könnten mit einem Heimsieg gegen das schlechteste Auswärtsteam den drittletzten Platz und somit den wahrscheinlichen Klassenerhalt absichern. Wir sind gespannt ob einer von den beiden nun endlich den ersten Sieg in der Rückrunde feiern kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter