Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 32

In der 32. Runde der II. Liga Süd erwarten uns am Wochenende wieder einige spannende Fernduelle. Unter anderem empfängt der ASKÖ Oberdorf den SV Güttenbach und kann dabei mit einem Sieg den zweiten Platz absichern. Verfolger SV Kukmirn bekommt es diese Woche mit dem SV Rechnitz zu tun. Im Tabellenkeller hat der SC Wiesfleck ein wahres Endspiel vor sich, denn nur bei einem Sieg gegen ASKÖ Kohfidisch hält man die Chance auf den Klassenerhalt offen. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Oberdorf - SV Güttenbach

Live-Ticker

Oberdorf SV Güttenbach

Bei der Begegnung zwischen ASKÖ Oberdorf und SV Güttenbach könnten die Rollen gar nicht klarer verteilt sein. Die Oberdorfer könnten mit einem Sieg den spielfreien UFC Markt Allhau auf Distanz halten und so den zweiten Tabellenplatz absichern. Der SV Güttenbach hingegen könnte mit einem Sieg den Klassenerhalt ins Trockene bringen und wird den Hausherren naturgemäß alles abverlangen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Güssing - SV Stuben

Live-Ticker

SV Güssing SV Stuben

Der SV Güssing empfängt diese Woche den SV Stuben und braucht dabei unbedingt einen Sieg um die Chance auf den zweiten Tabellenplatz noch offen halten zu können. Mit einem Remis und einer Niederlage zeigte man sich allerdings zuletzt nicht gut in Form. Da die Stubener auch drei Mal in Folge als Verlierer vom Platz gingen, können wir wohl von einer knappen Partie ausgehen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

UFC USVS Hausbauführer Rudersdorf

Das Topspiel der Runde steigt dieses Mal zwischen dem UFC Oberschützen und dem USV Rudersdorf, die nur durch fünf Punkte voneinander getrennt in der sicheren Tabellenmitte liegen und daher ohne Druck in die Partie gehen können. Beide Teams zeigten in den letzten Wochen gute Leistungen, sodass wir eine Partie auf Augenhöhe erwarten können.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Großpetersdorf - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

SV Großpetersdorf Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Für den SV Großpetersdorf, der dieses Wochenende den SV Deutsch Kaltenbrunn zu Gast hat, geht es im Saisonfinish um fast nichts mehr, denn die Großpetersdorfer belegen zurzeit recht abgekapselt den 14. Platz. Die Deutsch Kaltenbrunner hingegen haben als Überraschungsteam der Rückrunde nach oben hin noch Platz und gehen daher vollmotiviert in die Begegnung.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Buchschachen - FC Stinatz

Live-Ticker

SC Buchschachen FC Stinatz

Bei der Auftaktpartie der 32. Runde empfängt der SC Buchschachen den ASKÖ Stinatz und kann dabei befreit aufspielen. Die Hausherren haben ihr Punkteziel in der heurigen Saison bereits lange erreicht und sehen alles darüber hinaus als Zugabe. Mit fünf Partien ohne Niederlage gehen sie mit Sicherheit als Favorit in das Duell. Für ASKÖ Stinatz hingegen ist es die letzte Chance um den wohl unvermeidbaren Abstieg doch noch zu verhindern.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Heiligenkreuz SV Eltendorf

Der SV Eltendorf gastiert diese Woche als frischgebackener Meister der II. Liga Süd beim SV Heiligenkreuz und kann mit einem Sieg die Stimmung nochmals hochtreiben. Für die Hausherren geht es nur noch ums Prestige, denn nach hinten hin kann nicht mehr viel passieren und auch nach vorne wird man nicht mehr weit kommen. Somit bleibt abzuwarten, wie sich der Aufsteiger nach der Meisterfeier präsentieren wird.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

SC Wiesfleck ASK Kohfidisch

Zum Abschluss dieser Runde empfängt der SC Wiesfleck den ASKÖ Kohfidisch und braucht dabei unbedingt einen Sieg um die Chance für den Klassenerhalt noch am Leben halten zu können. Für dieses Unternehmen braucht man allerdings zusätzlich noch Schützenhilfe von Oberdorf. Der ASKÖ Kohfidisch hingegen kann befreit aufspielen und könnte sich mit einem erneuten Sieg gegen die Wiesflecker um einige Ränge verbessern.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Rechnitz

Live-Ticker

SV Kukmirn SV Rechnitz

Der SV Kukmirn befindet sich nach einem kurzen Tief wieder im Aufwind und hat noch die Chance auf den begehrten zweiten Platz. Mit fünf Punkten Rückstand braucht man für dieses Unterfangen daher auf jeden Fall einen Sieg. Da sich der SV Rechnitz mit drei Niederlagen en suite außer Form zeigte, stehen die Chancen dafür zumindest recht gut. Das letzte Aufeinandertreffen endete jedenfalls mit einem 1:1-Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter