Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 33

Am Wochenende wartet eine interessante 33. Runde und damit auch die vorletzte Runde der II. Liga Süd auf uns, bei der noch die eine oder andere Verschiebung in der Tabelle möglich ist. Zum Auftakt gastiert der UFC Markt Allhau in der Freitagabendpartie beim SV Stuben. Das Topspiel der Runde steigt diesmal zwischen dem SV Güssing und dem SV Kukmirn. Bei der abschließenden Partie empfängt der SV Deutsch Kaltenbrunn den SC Wiesfleck und könnte dabei den sechsten Tabellenplatz absichern. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SV Stuben - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Stuben UFC Markt Allhau

Bei der Auftaktpartie der 33. Runde gastiert der zuletzt spielfreie UFC Markt Allhau beim SV Stuben und nimmt dabei den dritten Tabellenrang in Angriff. Dazu benötigt man definitiv einen Heimsieg. Der SV Stuben hingegen könnte mit einem Sieg auf den sechsten Platz vorstoßen und gehen daher mit Sicherheit vollmotiviert in die Partie. Da auch schon das erste Saisonduell mit einem Remis endete, können wir uns wohl auf ausgeglichene Begegnung freuen.

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

SV Eltendorf - SC Buchschachen

Live-Ticker

SV Eltendorf SC Buchschachen

Der SV Eltendorf steht zwar schon länger als Meister und Aufsteiger fest, aber lässt dennoch bei der Leistung nicht nach. Die Eltendorfer haben in der gesamten Rückrunde noch keine Niederlage kassiert und dies möchten sie auch beibehalten. Der SC Buchschachen befindet sich mit sechs Partien ohne Niederlage allerdings auch in Bestform und kann befreit aufspielen. Wir sind gespannt ob die Buchschachener die beste Heimmannschaft fordern kann.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf SV Großpetersdorf

Der USV Rudersdorf zeigte sich als aktuell Neunter zuletzt mit fünf Partien ohne Niederlage sehr gut in Form und könnte in den letzten zwei Runden noch einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die Großpetersdorfer sind hingegen mit ihrem 14. Platz einzementiert und können nun ohne Druck in die Partie gehen. Da der USV auch bereits das erste direkte Duell für sich entscheiden konnte, sind sie wohl auch diesmal zu favorisieren.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Güssing - SV Kukmirn

Live-Ticker

SV Güssing SV Kukmirn

Beim Topspiel der Runde trifft diesmal der SV Güssing auf den SV Kukmirn. Sowohl der Fünfte als auch der Dritte der Liga könnte mit einem Sieg in der Tabelle nach oben klettern und die Meisterschaft positiv abschließen. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem 1:1-Remis, aber aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen ist wohl der SV Kukmirn leicht zu favorisieren.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - Oberdorf

Live-Ticker

ASK Kohfidisch Oberdorf

Während es für die Hausherren in dieser Partie nur um recht wenig geht, da sich nach oben und unten fast nix ändern kann, wollen die Oberdorfer laut ihrem Trainer, Franz Konrad, bis zum Ende der Saison den zweiten Platz halten um das Spieljahr positiv abschließen zu können. Dafür benötigt der ASKÖ Oberdorf zumindest ein Remis, das aufgrund der letzten Leistungen mit Sicherheit möglich ist.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

FC Stinatz - SV Rechnitz

Live-Ticker

FC Stinatz SV Rechnitz

Bei dieser Begegnung ist die Ausgangslage einheitlich. Beide Mannschaften mussten in den letzten Runden einige Niederlagen einstecken und für beide ist die Saison quasi gelaufen, wobei es für die Stinatzer mit dem Gang in die 1. Klasse Süd weitaus folgenreicher ist. Dennoch gilt es nun die Meisterschaft so gut wie möglich über die Runden zu bringen, um Mut für das nächste Jahr zu tanken.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

SV Güttenbach SV Heiligenkreuz

Beim Duell zwischen SV Güttenbach und SV Heiligenkreuz treffen zwei Teams aus der unteren Hälfte der Tabelle aufeinander, wobei die Meisterschaft für beide quasi gelaufen ist. Die Hausherren sind am drittletzten Platz einzementiert und müssen nun aus der passiven Seite um den Verbleib in der II. Liga Süd bangen. Dies hängt von den Absteigern der Burgenlandliga ab. Die Gäste werden dennoch versuchen ihre zuletzt steigende Formkurve zu bestätigen.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SC Wiesfleck

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn SC Wiesfleck

Als Zehnter in die Rückrunde gestartet konnte der SV Deutsch Kaltenbrunn mit einer starken Erfolgsserie auf den sechsten Rang hinauf klettern und möchte diesen nun mit einem Heimsieg gegen den Fixabsteiger aus Wiesfleck absichern. Der SC Wiesfleck wird jedoch versuchen den ersten Sieg in der Rückrunde einzufahren um Motivation für die nächste Saison und den sofortigen Wiederaufstieg zu tanken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter