Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 34

Am Wochenende steht die 34. Runde und damit auch die letzte Runde der II. Liga Süd auf dem Programm, nach der noch die eine oder andere Verschiebung in der Tabelle möglich ist. Zum Auftakt gastiert der SV Eltendorf in der Freitagabendpartie beim SV Rechnitz. Das Topspiel der Runde, ebenfalls am Freitagabend, steigt diesmal zwischen dem UFC Markt Allhau und dem SV Güssing. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Güssing

Live-Ticker

UFC Markt Allhau SV Güssing

Das Topspiel der Runde steigt diesmal zwischen UFC Markt Allhau und SV Güssing. Als Dritter bzw. Fünfter der Liga möchten die Teams ihren gegenwärtigen Platz mit Sicherheit halten und werden nochmals alle Kräfte mobilisieren um als Sieger vom Platz gehen zu können. Da auch schon das erste Saisonduell mit einem Unentschieden endete, können wir uns wohl auf eine Partie auf Augenhöhe freuen.

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

SV Rechnitz - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Rechnitz SV Eltendorf

Bei der Auftaktpartie der 34. Runde gastiert der Meister beim SV Rechnitz und könnte dabei mit einem Sieg die Rückrunde ohne Niederlage beenden. Die Hausherren, die nach vier Niederlagen zuletzt wieder siegreich waren, wollen ihrerseits die Saison positiv abschließen und werden sich voll reinhängen. Das letzte Aufeinandertreffen endete jedenfalls mit einem 2:2-Remis.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Kukmirn - FC Stinatz

Live-Ticker

SV Kukmirn FC Stinatz

Bei der Partie zwischen SV Kukmirn und ASKÖ Stinatz sind die Rollen klar vergeben. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg zwar noch einen Platz gut machen, aber aufgrund der Tabellensituation hat das Tabellenschlusslicht wohl nur Außenseiterchancen. Das letzte direkte Duell konnte der Favorit aus Kukmirn für sich entscheiden.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Buchschachen - SV Güttenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Buchschachen SV Güttenbach

Die wohl interessanteste Begegnung der Runde steigt zwischen dem SC Buchschachen und dem SV Güttenbach. Während die Hausherren ihren begehrten achten Platz verteidigen wollen, kämpfen die Güttenbacher noch um den sicheren Klassenerhalt, für den sie mindestens einen Punkt brauchen. Wir können uns wohl auf eine spannende Partie auf Augenhöhe freuen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Oberdorf - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

Oberdorf Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Ein interessantes Spiel erwartet uns bei der Begegnung zwischen ASKÖ Oberdorf und dem SV Deutsch Kaltenbrunn, da sich beide Mannschaften zurzeit gut in Form zeigten. Die Gäste könnten mit einem Sieg ihre gute Rückrunde mit dem fünften Platz abschließen und werden sich sicher reinhängen. Allerdings konnten die Oberdorfer auch schon die letzte direkte Begegnung gewinnen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

SC Wiesfleck USVS Hausbauführer Rudersdorf

Der SC Wiesfleck hat diese Woche den starken USV Rudersdorf zu Gast. Die Gäste wollen ihr gutes Saisonfinish mit Sicherheit positiv beenden und unter den Top acht bleiben. Für die Hausherren geht ins hingegen nur um recht wenig. Somit wäre alles andere als ein Auswärtssieg wohl eine große Überraschung.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Stuben

Live-Ticker

UFC SV Stuben

Zum Abschluss der letzten Runde der II. Liga Süd trifft der UFC Oberschützen auf den SV Stuben. Da die Gäste als Neunter noch unter die besten acht kommen könnten, werden sie sicher vollmotiviert auflaufen. Das erste Saisonduell konnten sie jedenfalls mit 5:0 für sich entscheiden.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - ASK Kohfidisch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Heiligenkreuz ASK Kohfidisch

In dieser Partie geht es wohl nur noch darum, die Saison mit einem positiven Ergebnis abzuschließen. Denn beide Vereine befinden sich in der Tabellenmitte, abgekapselt von den anderen Teams. Aufgrund der letzten Ergebnisse und dem letzten direkten Duell sind die Gäste bei dieser Begegnung wohl zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter