Vorschau

II. Liga Süd 15/16: Vorschau Runde 2

Zum Auftakt gab es bereits so einige überraschende Ergebnisse zu bewundern – wer kann uns nun in der 2. Runde der II. Liga Süd überzeugen? Den Anfang machen USV Rudersdorf und SV Deutsch Kaltenbrunn, die am Samstag das Topspiel der Runde bestreiten. Ebenfalls am Samstag gastiert die Überraschungsmannschaft ASKÖ Schlaining beim SC Buchschachen, die nun erstmals auswärts bestehen muss. Zum Abschluss trifft der SV Güttenbach als Tabellenletzte auf den UFC Markt Allhau und hat somit eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

Beim Topspiel der Runde treffen diesmal der USV Rudersdorf und der SV Deutsch Kaltenbrunn aufeinander. Das letzte direkte Duell konnten die Deutsch Kaltenbrunner knapp mit 0:1 für sich entscheiden und konnten auch zum Auftakt zumindest ein Remis verbuchen. Im Gegensatz dazu starteten die Rudersdorfer mit einer Niederlage in die Saison und sind deshalb wohl eher in der Außenseiterrolle.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SC Buchschachen - ASKÖ Schlaining

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Buchschachen ASKÖ Schlaining

Der SC Buchschachen konnte in der vergangenen Saison des Öfteren überraschen und belegte am Ende den guten neunten Platz. Allerdings wollte es in der ersten Runde der neuen Saison noch nicht so richtig funktionieren, da man sich den Stubenern geschlagen geben musste. Der ASKÖ Schlaining fand sich indes auch eine Liga weiter oben perfekt zu recht und verbuchte einen wahren Überraschungssieg gegen den SV Kukmirn.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Rechnitz

Live-Ticker

SV Kukmirn SV Rechnitz

Der SV Kukmirn hat im letzten Spieljahr mit einem Sieg und einem Unentschieden gegen den SV Rechnitz die weiße Weste behalten und den starken vierten Platz erreicht. Aufgrund dieser Tatsachen sind die Hausherren mit Sicherheit auch diesmal wieder zu favorisieren. Allerdings feierten die Rechnitzer zum Auftakt einen Sieg und möchten nun den Schwung mitnehmen.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

Oberdorf - UFC "PG-Cars" Oberschützen

Live-Ticker

Oberdorf UFC

Bei dieser Paarung treffen zwei Teams aufeinander, die sich in der ersten Runde schwer getan haben und sich erst zurecht finden müssen. Die Oberdorfer gehören auch dieses Jahr wieder zum Kreis der Titelanwärter und konnten das letzte Aufeinandertreffen deutlich mit 3:0 für sich entscheiden. Mit dem Heimvorteil sind sie daher wohl zu favorisieren.

Sa, 08.08.2015, 19:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Güssing

Live-Ticker

ASK Kohfidisch SV Güssing

Beim Duell des Zehnten gegen den Sechsten des Vorjahres sind die Rollen wohl klar verteilt, denn während die Gäste perfekt in die Saison gekommen sind, kamen die Kohfidischer nur zu einem torlosen Remis. Des Weiteren spricht für den SVG, dass sie das letzte Saisonduell glatt mit 3:0 gewinnen konnten. Wir sind gespannt ob der ASK Kohfidisch vor heimischem Publikum für eine Überraschung gut ist.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

SV Heiligenbrunn SV Großpetersdorf

Der Aufsteiger aus Heiligenbrunn sorgte in der Vorwoche mit dem Remis gegen ASKÖ Oberdorf für eine wahre Überraschung und geht nun mit einer breiten Brust in das Heimspiel gegen den SV Großpetersdorf. Der SVG startete seinerseits mit einem Punktgewinn in die Saison. Wir können uns wohl auf eine sehr spannende Partie freuen.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Heiligenkreuz - SV Stuben

Live-Ticker

SV Heiligenkreuz SV Stuben

Nach dem Remis beim SV Großpetersdorf empfängt der SV Heiligenkreuz nun den SV Stuben und hat somit eine schwere Aufgabe vor sich. Immerhin belegten die Stubener in der letzten Saison den siebenten Rang. Einzig das letzte direkte Duell, welches der SVH gewinnen konnte, spricht für einen Heimsieg.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Güttenbach - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Güttenbach UFC Markt Allhau

Der SV Güttenbach legte in der ersten Runde einen Fehlstart hin und verlor in Rechnitz. Am kommenden Wochenende wartet nun das Duell mit dem UFC Markt Allhau, der zum Auftakt einen Sieg feiern durfte. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre wohl doch eine große Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter