Vorschau

II. Liga Süd 15/16: Vorschau Runde 3

In der 3. Runde der II. Liga Süd erwarten uns diesmal gleich zwei richtige Kracher. So kommt es bereits am Freitagabend zum Duell zwischen dem Tabellenführer UFC Markt Allhau und dem SV Kukmirn, der zum Auftakt einen kleinen Fehlstart hingelegt hat. Zur gleichen Zeit empfängt der SV Güssing im zweiten Topspiel den USV Rudersdorf, wo beide mit einem Sieg zur Tabellenspitze aufschließen wollen. Zum Abschluss gastiert der noch punktelose SV Güttenbach am Sonntag beim SV Deutsch Kaltenbrunn. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - Oberdorf

Live-Ticker

SV Großpetersdorf Oberdorf

Zum Auftakt der 3. Runde empfängt der SV Großpetersdorf den Aufstiegsaspiranten aus Oberdorf und muss daher wohl alle Kräfte mobilisieren um etwas Zählbares mitnehmen zu können. Die Hausherren starteten zwar nicht optimal in die Saison, aber sie hielten gut mit und sind daher sicher guter Dinge. Allerdings ist der Vizemeister heiß auf den zweiten Sieg in der Saison und hat die Tabellenführung im Visier. Daher wäre alles andere als ein Auswärtssieg doch eine große Überraschung.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Kukmirn

Live-Ticker

UFC Markt Allhau SV Kukmirn

Den ersten Kracher in dieser Runde gibt es bei der Partie zwischen dem UFC Markt Allhau und dem SV Kukmirn. Die beiden Kontrahenten lagen in der vergangenen Saison nur durch einen Punkt getrennt auf den Plätzen Drei bzw. Vier und gehören daher sicher auch dieses Jahr zum Kreis der Titelanwärter. Die Gäste aus Kukmirn legten zwar einen kleinen Fehlstart hin, aber sind mit Sicherheit nicht zu unterschätzen. Mit der Tabellenführung im Rücken und dem Heimvorteil ist allerdings der UFC ein wenig zu favorisieren.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Güssing - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

SV Güssing USVS Hausbauführer Rudersdorf

Das zweite Topspiel steigt ebenfalls am Freitagabend und dabei trifft der SV Güssing auf den USV Rudersdorf. Die Tabellennachbarn liegen zurzeit punktegleich in der Mitte der Tabelle und wollen nun zum Leader aufschließen. In der vergangenen Saison gab es zwischen den beiden Mannschaften ein Remis und einmal hat der SV Güssing knapp die Oberhand behalten. Aufgrund der letzten Saison und der zuletzt gezeigten Leistungen können wir uns wohl auf einen offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe freuen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

UFC ASK Kohfidisch

Der UFC Oberschützen legte zwar in dieser Saison mit zwei Niederlagen einen wahren Fehlstart hin, aber musste dabei zwei Mal gegen einen Topklub ran. Für die Gäste aus Kohfidisch begann die Saison hingegen sehr erfolgreich. Im Vorjahr konnten sich die Kohfidischer im direkten Duell zwei Mal knapp mit 2:1 durchsetzen. Wir dürfen gespannt sein, ob ihnen das in dieser Saison erneut gelingen wird.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

ASKÖ Schlaining SV Heiligenkreuz

Der Aufsteiger überraschte zum Auftakt mit einem Heimsieg, aber musste zuletzt eine 4:1-Niederlage hinnehmen. Den Schlainingern fehlt somit noch ein bisschen die Konstanz. Dennoch muss man sie wohl immer auf der Rechnung haben, auch wenn sie diese Woche auf den SV Heiligenkreuz treffen, die sehr gut in die Meisterschaft gestartet sind. Wir sind gespannt wer sich von den beiden Überraschungsmannschaften durchsetzen wird und ob sie sich längerfristig in der oberen Tabellenhälfte halten können.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Rechnitz - SC Buchschachen

Live-Ticker

SV Rechnitz SC Buchschachen

Beim Duell zwischen zwei Teams aus der letztjährigen Tabellenmitte gastiert der SC Buchschachen beim SV Rechnitz. Beide starteten recht gut in die neue Saison und wollen nun den Schwung aufrecht halten. Obwohl die Rechnitzer gegen Buchschachen seit zwei Partien sieglos sind, sind die Teams auf gleicher Höhe einzuschätzen und es wird wohl auf die Tagesverfassung ankommen. Wir können uns auf ein enges Spiel einstellen.

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

SV Stuben - SV Heiligenbrunn

Live-Ticker

SV Stuben SV Heiligenbrunn

Der Siebente der letzten Saison bekommt es diesmal mit dem Aufsteiger aus Heiligenbrunn zu tun, die sich mit einem Remis und einem Sieg gut in der neuen Spielklasse eingelebt haben. Nach zwei Partien vor eigenem Publikum müssen sie nun erstmals auswärts bestehen. Aufgrund der Dichte der Liga haben beide wohl das Potenzial für einen vollen Erfolg und wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Güttenbach

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn SV Güttenbach

Zum Abschluss der Runde empfängt der SV Deutsch Kaltenbrunn den SV Güttenbach. Beim Duell der Nachzügler sind beide Mannschaften heiß auf einen Erfolg und wollen aus dem Tabellenkeller heraus kommen. Allerdings haben die Güttenbacher beim direkten Duell die letzten vier Partien allesamt verloren. Somit sind die Hausherren in diesem Aufeinandertreffen wohl zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter