Vorschau

II. Liga Süd 15/16: Vorschau Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der II. Liga Süd die 9. Runde auf dem Programm, bei der es erneut interessante Partien zu sehen geben wird. Bei der Auftaktpartie am Freitagabend empfängt der SV Güssing den SV Großpetersdorf, der nach dem ersten Saisonsieg mit enormen Aufwind anreisen wird. Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal am Samstag zwischen dem USV Rudersdorf und dem SC Buchschachen, bei dem sich beide Teams mit einem Sieg an die dritte Position hinauf hieven könnten. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau aller Begegnungen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Güssing - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

SV Güssing SV Großpetersdorf

Bei der Auftaktpartie am Freitagabend empfängt der SV Güssing den SV Großpetersdorf, der nach dem ersten Saisonsieg mit enormen Aufwind anreisen wird und nun den nächsten Erfolg anpeilt, um den Tabellenkeller verlassen zu können. Nach dem Güssinger Abstieg in der Saison 2013/14 endeten die direkten Begegnungen im Vorjahr beide Male mit einer 1:1-Punkteteilung. Somit können wir uns auf eine ausgeglichene Partie freuen.

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SC Buchschachen

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf SC Buchschachen

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal am Samstag zwischen dem USV Rudersdorf und dem SC Buchschachen, bei dem sich beide Teams mit einem Sieg an die dritte Position hinauf hieven könnten. Die Gäste, die sich am vergangenen Spieltag dem derzeitigen Tabellenführer nur knapp mit 2:1 geschlagen geben mussten, konnten im Vorjahr die direkten Duelle für sich entscheiden. Dennoch erwartet uns wohl eine Partie auf Augenhöhe.

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Heiligenbrunn

Live-Ticker

UFC SV Heiligenbrunn

Das Kellerduell bestreitet diesmal der SV Heiligenbrunn beim UFC Oberschützen und kämpft dabei gegen einen Negativlauf an. Während der letztjährige Aufsteiger seit drei Runden ohne Punktgewinn dar steht, konnte der UFC Oberschützen am vergangenen Wochenende ein Remis beim SV Heiligenkreuz erkämpfen. Trotz des kleinen Unterschiedes bei der Ausgangssituation, ist bei dieser Begegnung wohl kein klarer Favorit auszumachen.

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Stuben

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn SV Stuben

Obwohl der SV Deutsch Kaltenbrunn zurzeit an der dritten Stelle und der SV Stuben an der zehnten Position liegt, trennt die beiden Mannschaften lediglich zwei Punkte voneinander. Somit könnten die Gäste, die sich in der Vorwoche gegen den Tabellenzweiten gut verkauften, mit einem vollen Erfolg einen großen Sprung nach vorne machen. Allerdings sind die Hausherren nach ihrem Schnitzer zuletzt auf Wiedergutmachung aus und können sich darauf stützen, dass sie die letzten vier direkten Begegnungen allesamt gewannen.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SV Rechnitz - Oberdorf

Live-Ticker

SV Rechnitz Oberdorf

Der SV Rechnitz kann auf ein hervorragendes erstes Saisonviertel aufbauen, in dem man lediglich eine Saisonpleite einstecken musste und belegt somit zurzeit den vierten Platz. In der 9. Runde empfangen sie nun den ASKÖ Oberdorf, der nach drei Niederlagen en suite zuletzt wieder in Schwung kam. Die direkten Duelle endeten jedenfalls in den letzten Jahren immer sehr knapp, wobei der Statistik zur Folge, öfter die Auswärtsmannschaft gewinnen konnte. Vertraut man also darauf, dann könnte man den Oberdorfern einen kleinen Vorteil zuschreiben.

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

ASK Kohfidisch SV Heiligenkreuz

Der ASK Kohfidisch behält noch immer die weiße Weste an und kann auf ein sehenswertes erstes Saisonviertel zurück blicken, in dem sie seit sieben Runden ohne Punktverlust sind. Am Wochenende ist nun der SV Heiligenkreuz zu Gast, der zwar nur eine Saisonpleite einstecken musste, aber dennoch als aktueller Neunter wohl nur Außenseiterchancen hat. Der Umstand, dass der SV Heiligenkreuz seit vier Partien gegen den ASK Kohfidisch ohne Punktgewinn geblieben ist, bekräftigt ebenfalls diese Tendenz.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Kukmirn

Live-Ticker

SV Güttenbach SV Kukmirn

Zum einem weiteren Kellerduell kommt es bei der Partie zwischen dem SV Güttenbach und dem SV Kukmirn. Bei den Hausherren, die mit nur einem Sieg am Tabellenende rangieren, stehen in dieser Saison bereits sieben Niederlagen zu Buche. Nicht allzu viel besser sieht es beim SV Kukmirn aus, dem allerdings in der Vorwoche mit einem Dreier zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelang. Das letzte direkte Aufeinandertreffen endete jedenfalls mit einem Remis, sodass wir uns auch diesmal auf eine knappe Partie einstellen können.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Markt Allhau - ASKÖ Schlaining

Live-Ticker

UFC Markt Allhau ASKÖ Schlaining

Der ASKÖ Schlaining zeigte sich nach einem eher durchwachsenen Saisonstart in den letzten Runden sehr sattelfest und ist seit fünf Runde ohne Niederlage geblieben. Zum Abschluss der 9. Runde sind sie nun beim UFC Markt Allhau gefordert, der punktegleich mit dem Ersten die Tabelle anführt und noch immer die weiße Weste behält. Demnach sind die Hausherren mit dem Heimvorteil eher zu favorisieren und wir sind gespannt ob der Aufsteiger für eine Überraschung gut ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter