Vorschau

II. Liga Süd 15/16: Vorschau Runde 13

Die 13. Runde der II. Liga Süd steht kommendes Wochenende an, bei dieser kommt es zu einigen spannenden Duellen. Beim Schlagerspiel der Runde erwartet der SV Güssing in der Bezirkshauptstadt den unangefochtenen Tabellenführer UFC Markt Allhau. Beide Mannschaften konnten letzte Runde überzeugen, wo die unkonstanten Güssinger klarer Außenseiter gegen den bislang unbesiegten Spitzenreiter sind. Weitere interessante Duelle lauten Kohfidisch gegen Schlaining, wo zwei weitere Spitzenteams aufeinandertreffen sowie Buchschachen gegen Heiligenkreuz. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau aller Begegnungen:

 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SC Buchschachen - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

SC Buchschachen SV Heiligenkreuz

Das Duell zwischen dem Dritten SC Buchschachen und dem Siebenten SV Heiligenkreuz, erwartet das offensivstärkste auf das defensivstärkste Team der Liga. Beide Mannschaften holten letzte Runde drei Punkte, das Heimteam war in Oberdorf und das Auswärtsteam in zu Hause gegen Kukmirn erfolgreich. Auch wenn die Buchschachener zu favorisieren ist, erwartet die Zuseher wohl ein spannendes Duell.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Rechnitz

Live-Ticker

UFC SV Rechnitz

Beim Spiel zwischen dem UFC Oberschützen und dem SV Rechnitz, trifft eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller auf eine aus dem Mittelfeld. Wobei die Oberschützener zuletzt in Schlaining mit einem 4:2-Auswärtssieg überzeugen konnten und damit die rote Laterne abgaben. Die Rechnitzer dagegen unterlagen Güssing mit 1:3 zu Hause und warten bereits seit drei Runden auf einen Punkteerfolg.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SV Stuben

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf SV Stuben

Beim Spiel zwischen dem Zehnten USV Rudersdorf und dem Vierten SV Stuben sind die Rollen klar verteilt. Die Rudersdorf unterlageen zuletzt Großpetersdorf 1:3, während die Stubener daheim den Zweiten Kohfidisch mit 3:2 besiegen konnten. Die Gäste sind seit vier Spielen unbesiegt und wollen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren, die Heimmannschaft muss dagegen aufpassen nicht noch weiter zurückzurutschen.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Heiligenbrunn

Live-Ticker

SV Kukmirn SV Heiligenbrunn

Der Vorletzte SV Kukmirn erwartet zu Hause den SV Heiligenbrunn, welche schon seit vier Spielen regelmäßig punkten. Die Gäste spielten aber letzte Runde nur 2:2 gegen Güttenbach und haben deshalb einiges gut zu machen. Kukmirn unterlag dagegen Heiligenkreuz mit 2:3 und rutsche zuletzt in die Abstiegsränge, weshalb ein Sieg dringend nötig wäre.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SV Güssing - UFC Markt Allhau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Güssing UFC Markt Allhau

Das Spitzenduell der Runde erwartet der SV Güssing in der Bezirkshauptstadt den Spitzenreiter UFC Markt Allhau. Die heimstarken Güssinger überzeugten vergangen Spieltag in Rechnitz und siegten mit 3:1, während der unangefochtene Tabellenführer daheim gegen Deutsch Kaltenbrunn mit 2:1 gewinnen konnte. Der unbesiegte Leader möchte seine stolze Serie auch in Güssing fortsetzen.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - Oberdorf

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn Oberdorf

Der SV Deutsch Kaltenbrunn empfängt im Duell der Nachzügler den ASKÖ Oberdorf. Beide Mannschaften befinden sich an der Schwelle zwischen Abstiegskampf und dem Anschluss an das unter Mittelfeld, weshalb dieses "Sechs-Punkte-Spiel" für beide sehr bedeutsam ist. Die Deutsch Kaltenbrunner unterlagen zuletzt Spitzenreiter Markt Allhau mit 1:3, während Oberdorf gegen Buchschachen 1:2 verlor.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

ASK Kohfidisch - ASKÖ Schlaining

Live-Ticker

ASK Kohfidisch ASKÖ Schlaining

Zu einem interessanten Schlagerspiel kommt es am Samstag, der Zweite ASKÖ Kohfidisch empfängt den Fünften ASKÖ Schlaining. Beide Mannschaften befinden sich zwar im absoluten Spitzenfeld der Liga, mussten aber zuletzt Rückschläge hinnehmen. Die Kohfidischer verloren ihre letzten drei Spiele, zuletzt etwa mit 2:3 in Stuben und die Schlaininger gegen Oberschützen mit 3:6 - umso mehr wollen beide Teams auf die Siegerstraße zurück.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Großpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Güttenbach SV Großpetersdorf

Der neue Tabellenletzte SV Güttenbach empfängt den SV Großpetersdorf, beide Teams konnten letzte Runde punkten. Die Güttenbacher erreichten ein 2:2 bei Heiligenbrunn, während die Großpetersdorfer zu Hause die Rudersdorf mit 3:1 besiegen konnten. Die auswärtsschwachen Gäste haben in der Fremde bislang erst drei Punkte geholt, weshalb die Zuschauer auf ein offenes Duell gespannt sein dürfen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter