Vorschau

II. Liga Süd 15/16: Vorschau Runde 30

Die 30. Runde der II. Liga Süd und damit die letzte Runde steht kommendes Wochenende an. Diesmal kommt es zu einigen interessanten Duellen, darunter zum großen Gipfeltreffen zwischen dem Meister UFC Markt Allhau und seinem Top-Verfolger ASKÖ Kohfidisch. Die einen wollen die Saison zu Hause unbesiegt und natürlich mit einem Sieg beenden wie es sich für den Meister gehört. Während die Gäste in Gefahr laufen im Falle einer Niederlage hinter Buchschachen zurückzufallen und damit den möglichen Vizemeistertitel im letzten Moment doch noch zu verlieren. Darüber hinaus gibt es einen spannenden Dreikampf um den Abstieg zwischen Kukmirn, Oberdorf und Güttenbach. Bei den weiteren Spielen in der kommenden Runde kommt es zu Partien zwischen dem SV Großpetersdrof und dem offensivstarken Dritten SC Buchschachen und dem Abstiegskandidaten ASKÖ Oberdorf und SV Güssing. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau aller Begegnungen:

 

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SV Rechnitz - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

SV Rechnitz USVS Hausbauführer Rudersdorf

Der SV Rechnitz empfängt Cupfinalist USV Rudersdorf, welche sich im Finale des BFV-Cups Parndorf mit 0:3 geschlagen geben mussten. Die Rechnitzer unterlagen zuletzt Kohfidisch klar mit 2:5, während die Rudersdorfer einen glanzlosen 3:2-Sieg gegen Schlaining feierten. Für beide geht es in diesem Spiel um die goldene Ananas, wobei Rudersdorf noch Plätze gutmachen kann.

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - SC Buchschachen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Großpetersdorf SC Buchschachen

Der Nachzügler SV Großpetersdorf empfängt in der letzten Runde den Dritten SC Buchschachen, die noch eine Minichance auf den Vizemeistertitel haben. Die Heimischen haben das rettende Ufer bereits erreicht und holten zuletzt bei Kukmirn ein 3:3-Unentschieden. Die Gäste besiegten zuletzt Heiligenbrunn mit 2:1 und können im Falle eines Umfallers von Kohfidisch mit einem Sieg noch auf den prestigeträchtigen zweiten Platz vorrücken.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - UFC "PG-Cars" Oberschützen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn UFC

Beim Spiel zwischen dem SV Deutsch Kaltenbrunn und dem UFC Oberschützen treffen zwei Teams aus dem hinteren Mittelfeld aufeinander. Die offensivstarken Gäste haben eine starke Rückrunde hinter sich und Meister Markt Allhau zuletzt einen Punkt abgeknüpft. Die Heimischen unterlagen in der Bezirkshauptstadt Güssing mit 0:2 und hoffen auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Markt Allhau - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

UFC Markt Allhau ASK Kohfidisch

Zum Ausklang der Meisterschaft kommt es zum großen Spitzenduell zwischen dem vorzeitigen Meister UFC Markt Allhau und dem Zweiten ASKÖ Kohfidisch. Der Top-Verfolger könnte im Falle einer Niederlage noch von Buchschachen auf Platz drei verdrängt werden. Die Markt Allhauer sind zu Hause noch unbesiegt und wollen diese Serie erfolgreich abschließen. Darüber hinaus hat der Meister diese Partie die Chance auf Revanche, die einzige Niederlage hatten sie nämlich - RICHTIG - in Kohfidisch.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Oberdorf - SV Güssing

Live-Ticker

Oberdorf SV Güssing

Der Vorletzte ASKÖ Oberdorf trifft auf den SV Güssing und hat noch relevante Chancen auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Letzte Runde besiegte der Abstiegskandidat Heiligenkreuz mit 2:1 und liegt derzeit gleichauf mit Kukmirn, welche allerdings das bessere Torverhältnis haben. Derzeit steht es -12 zu -16, mit einem klaren Sieg könnten die Oberdorfer es noch schaffen. Güssing besiegte zuletzt allerdings Deutsch Kaltenbrunn mit 2:0 und ist gut in Form.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SV Güttenbach

Live-Ticker

ASKÖ Schlaining SV Güttenbach

Der ASKÖ Schlaining empfängt den Tabellenschlusslicht SV Güttenbach, welche noch eine kleine Minichance auf einen Nicht-Abstiegsplatz haben. Die Schlaininger unterlagen zuletzt Rudersdorf mit 2:3 und hoffen auf einen guten Saisonabschluss. Die Güttenbacher könnten mit einem Sieg dagegen doch noch das rettende Ufer erreich, letzte Runde wurde Stuben mit 3:1 besiegt.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Heiligenbrunn - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

SV Heiligenbrunn SV Heiligenkreuz

Beim "Heiligen"-Derby zwischen dem SV Heiligenbrunn und dem SV Heiligenkreuz trifft der Achte auf den Fünften. Beide Mannschaften mussten vergangene Runde eine 1:2-Pleite hinnehmen. Die Heiligenbruner gegen Buchschachen und Heiligenkreuz gegen Oberdorf. Beide können noch Plätze gut machen oder verlieren, aufgrund der auswärtsstärke ist Heiligenkreuz wohl eher Favorit.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Stuben - SV Kukmirn

Live-Ticker

SV Stuben SV Kukmirn

Der Vierte SV Stuben empfängt mit dem SV Kukmirn einen der möglichen Abstiegskandidaten. Die Stubener unterlagen zuletzt dem Schlusslicht Güttenbach mit 1:3 und treffen auch diesmal auf einen Gegner der um den Klassenerhalt kämpft. Die Kukmirner werden deshalb wohl deshalb alles daran setzen sich in der Fremde mit drei Punkten aus eigener Kraft zu retten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter