II. Liga Süd: Vorschau Runde 17

ii-liga-sued

Wie auch in so manchen anderen burgenländischen Ligen wird diese Woche in der II. Liga Süd eine Doppelrunde absolviert. Nun wird sich zeigen, welche Mannschaften in der Vorbereitung gut gearbeitet haben und wem schlussendlich der Saft ausgeht. Spannende Begegnungen stehen am Mittwoch und Donnerstag vor der Tür.

 

Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

Oberdorf - SV Eberau

Live-Ticker

Oberdorf SV Eberau

Die Überraschungsmannschaft schlechthin ist nach den ersten drei Runden sicherlich der ASK Oberdorf. Mit dem Punktemaximum geht man in die nächste Partie und will auch gegen die Gludovatz-Truppe erfolgreich sein. Eberau hat zwar noch nicht verloren, musste sich aber bereits zweimal mit einem Remis zufrieden geben.

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

UFC Markt Allhau - USVS Hausbauführer Rudersdorf

Live-Ticker

UFC Markt Allhau USVS Hausbauführer Rudersdorf

Beide Mannschaften starteten sehr gut in diese neue Meisterschaft. Vor allem die Gäste konnten alle drei Begegnungen für sich entscheiden und holten das Punktemaximum. Markt Allhau gilt sicherlich als der Favorit, jedoch wird man gegen Rudersdorf alles abrufen müssen, will man als Sieger vom Platz gehen.

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

SV Stuben - SV Großpetersdorf

Live-Ticker

SV Stuben SV Großpetersdorf

Vor allem die Gäste hätten sich von den ersten drei Begegnungen sicherlich etwas mehr erhofft und werden in Stuben voll angreifen. Die Hausherren konnten zwar mit einem Sieg in die neue Saison starten, kassierten aber in den letzten beiden Partien gleich neun Gegentore und konnten keines schießen.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SC Buchschachen

Live-Ticker

ASKÖ Schlaining SC Buchschachen

Die Gäste sind in den letzten beiden Partien so richtig in Fahrt gekommen und sind wohl auch in Schlaining Favorit. Denn nachdem der Aufsteiger gut begonnen hatte, ging man in den beiden letzten Spielen als Verlierer vom Platz.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SK Unterschützen - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

SK Unterschützen SV Heiligenkreuz

Null Punkte aus drei Spielen und auch gegen Heiligenkreuz wird es für die Rehberger-Elf nicht einfach. Die Gäste machten die Anfangsniederlage gegen Kohfidisch, konnten die letzten zwei Begegnungen für sich entscheiden und werden wohl auch in Unterschützen einen dreier einfahren können.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SC Grafenschachen - SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck

Live-Ticker

SC Grafenschachen SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck

Grafenschachen hatte in Heiligenkreuz nichts entgegenzusetzen und musste eine 5:1-Schlappe hinnehmen. Mit Wiesfleck kommt sicher eine Mannschaft auf Augenhöhe, doch eine Leistungssteigerung muss trotzdem her, will man am Donnerstag punkten.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV Güttenbach - SV Kukmirn

Live-Ticker

SV Güttenbach SV Kukmirn

Die Tabellennachbarn haben bis jetzt beide drei Punkte auf dem Konto und sind etwa gleichstark einzuschätzen. Güttenbach konnte am Wochenende erstmals punkten und feierte gegen Rechnitz einen 1:2-Auswärtserfolg. Kukmirn hingegen musste sich einer starken Mannschaft aus Markt Allhau 2:1 geschlagen geben.

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - Deutsch Kaltenbrunn

Live-Ticker

ASK Kohfidisch Deutsch Kaltenbrunn

Eine sehr interessante Partie steht hier vor der Tür. Beide Mannschaften wollen sin heuer an der Tabellenspitze zu erwarten und haben bis jetzt sechs Punkte auf dem Konto. Aufgrund des Heimvorteils schätze ich die Thek-Elf etwas besser ein, doch die Gäste werden den Hausherren sicherlich alles abverlangen.

Do, 15.08.2013, 19:00 Uhr

SV Eltendorf - SV Rechnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Eltendorf SV Rechnitz

Beide Mannschaften sind noch nicht in der Saison angekommen. Vor allem die Hausherren hatten sich um einiges mehr erhofft, wollte die Luisser-Truppe um den Aufstieg spielen und steht nach drei absolvierten Runden punktelos da. Ich denke dass der Bann diese Woche brechen wird und die Hausherren den ersten Dreier einfahren werden.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?