II. Liga Süd: Vorschau Runde 5

ii-liga-sued

Der Schlager der II. Liga Süd findet diese Woche in Buchschachen statt. Die Heimischen treffen auf den SV Eberau und wollen der Gludovatz-Elf die erste Saisonniederlage zufügen. Im Tabellenkeller geht es auch zur Sache. Da trifft Unterschützen auf Kukmirn, also Letzter gegen Vorletzter. Beide Mannschaften haben nichts zu verschenken und benötigen dringend Punkte. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SV Großpetersdorf - SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck

Live-Ticker

SV Großpetersdorf SC Beschriftungen Zapfel Wiesfleck

Die Heimischen sind bereits seit drei Spielen ungeschlagen und konnten sieben Punkte holen. Wiesfleck hatte die letzten beiden Begegnungen schwere Gegner, konnten aber zumindest drei Zähler verzeichnen. Die Gäste sind aufgrund der schwankenden Leistungen schwer einzuschätzen, aber immer wieder für eine Überraschung gut. Eine halbwegs ausgeglichene Partie ist zu erwarten.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SC Grafenschachen

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf SC Grafenschachen

Die Hausherren konnten bis jetzt positiv überraschen, steht man derzeit punktegleich mit Tabellenführer Deutsch Kaltenbrunn auf Rang zwei. Gegen Grafenschachen ist man klarer Favorit und will den sechsten Saisonsieg feiern. Die Gäste sind seit drei Runden sieglos. Außerdem ist man mit 20 Gegentoren die Schießbude der Liga und bereits seit 270 Minuten ohne Torerfolg.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Oberdorf - ASK Kohfidisch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Oberdorf ASK Kohfidisch

Vorne hui, hinten pfui! Die Gäste aus Kohfidisch stehen derzeit sicherlich nicht dort, wo man hin will. Ein Grund dafür ist wohl die Schwäche in der Defensive. Letzte Woche musste man eine bittere Heimniederlage gegen Rechnitz einstecken und gastiert am Samstag bei einer motivierten Oberdorfer Mannschaft. Die Hausherren verzeichneten in Stuben einen Achtungserfolg und durften wieder einmal drei Punkte bejubeln.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eltendorf - SV Stuben

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Stuben

Die Pummer-Elf ist nach einem total verpatzten Saisonstart endlich in Fahrt gekommen, konnte zwei Siege in Folge feiern und sich etwas rehabilitieren. Gegen die Gäste aus Stuben ist man auf jeden Fall Favorit, denn die Mannen von Coach Ing. Roland Laschober konnten in der Fremde noch keinen Punkt ergattern und in drei Auswärtsspielen noch nicht einmal ein Tor erzielen.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SC Buchschachen - SV Eberau

Live-Ticker

SC Buchschachen SV Eberau

Das Topspiel der Runde – Beide Mannschaften sind weit oben in der Tabelle zu finden und sehr gut in Form. Die Gäste behielten in den ersten sieben Partien als einzige Mannschaft in der II. Liga Süd ihre weiße Weste und sind bis dato noch ungeschlagen. Jetzt kommt mit Buchschachen ein guter Gradmesser und eine Mannschaft auf Augenhöhe, die der Gludovatz-Elf wohl alles abverlangen wird.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SV Rechnitz - ASKÖ Schlaining

Live-Ticker

SV Rechnitz ASKÖ Schlaining

Nach einem verpatzten Saisonstart sind die Heimischen nun angekommen und konnten zwei Siege in Folge feiern und vor allem in Kohfidisch für eine große Überraschung sorgen. Schlaining konnte den Negativlauf endlich stoppen und nach fünf punktelosen Runden einen wichtigen Dreier feiern. Auswärts hat man sich allerdings bis jetzt nicht gut geschlagen, konnte die Tuba-Elf in der Fremde noch nicht anschreiben.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Kukmirn - SK Unterschützen

Live-Ticker

SV Kukmirn SK Unterschützen

In Kukmirn gab es diese Woche bereits einen Knalleffekt, gab Coach Andreas Köhler seinen Rücktritt bekannt. Seit der ersten Runde konnte man nicht mehr gewinnen. Doch auch die Gäste stehen bereits unter Zugzwang, denn nach sieben Runden trägt man mit einem Punkt die rote Laterne. Für beide Mannschaften gilt: Verlieren verboten! Vor allem Unterschützen sollte sich keine Niederlage leisten, will man den Anschluss nicht verlieren.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Güttenbach - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Güttenbach UFC Markt Allhau

In den letzten beiden Spielen kassierten die Heimischen unglaubliche 13 Gegentreffer und konnten außerdem schon seit drei Runden nicht mehr gewinnen. Gegen Markt Allhau ist man wieder Außenseiter. Denn auch wenn die Gäste letztes Wochenende ihre erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, absolvierte man bis jetzt eine konstante und ansehnliche Meisterschaft und zählt zum Favoritenkreis.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Deutsch Kaltenbrunn - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

Deutsch Kaltenbrunn SV Heiligenkreuz

Der Tabellenführer aus Deutsch Kaltenbrunn empfängt diese Woche eine gefährlich Mannschaft aus Heiligenkreuz und will die Siegesserie fortsetzen. Die letzten drei Begegnung konnte man allesamt für sich entscheiden und kassierte dabei nicht einmal ein Gegentor. Heiligenkreuz hat derzeit mit inkonstanten Leistungen zu kämpfen, ist aber immer für einen Dreier gut.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?