Burgenlandliga 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Deutschkreutzs Erfolstrainer Dietmar Heger! 


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

Deutschkreutz - SC Bad Sauerbrunn

DeutschkreutzSC Bad Sauerbrunn

"Wir sind zuhause noch ungeschlagen und wollen außerdem die Tabellenführung behaupten"

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

Leithaprodersdorf - SC Ritzing

LeithaprodersdorfSC Ritzing

"Leitha ist sehr heimstark, aber auch Ritzing hat große Qualität“"

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Eltendorf

UFC Markt AllhauSV Eltendorf

"Beide brauchen dringend Punkte. Sie werden nicht das letzte Hemd riskieren und sich die Punkte teilen"

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

Siegendorf - SV Sankt Margarethen

SiegendorfSV Sankt Margarethen

"Sankt Margarethen kann jedes Team in dieser Liga ärgern. Siegendorf hat aber derzeit einen Lauf und wird sich durchsetzen."

Sa, 12.10.2019, 15:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SpG Oberwart/Rotenturm

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfSpG Oberwart/Rotenturm

"Ich kenn bei unserem Nachbarn so viele Spieler und Funktionäre. Ich muss zu ihnen helfen."

Sa, 12.10.2019, 17:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SC/ESV Parndorf 1919

ASK KohfidischSC/ESV Parndorf 1919

"Kohfidisch ist zuhause schwer zu knacken. Die Parndorfer werden es aber trotzdem schaffen"

Sa, 12.10.2019, 17:00 Uhr

SC Pinkafeld - SV Güssing

SC PinkafeldSV Güssing

"Bei Güssing ist der Lauf vom Saisonstart zu Ende. Pinkafeld wird seine größere Erfahrung nutzen und sich durchsetzen."

Sa, 12.10.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

ASKÖ KlingenbachFSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

"Oberpetersdorf konnte zuletzt mit seiner defensiven Spielweise die Gegner ärgern. Diesmal wird man für einen Sieg mehr in die Offensive investieren müssen. Es wird ein enges Spiel"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten