Expertentipp

Burgenlandliga 2019/2020: Expertentipp Runde 17

Und schon steht wieder nach der Winterpause die 17. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oberwarts Neo Coach Christian Zach! 


Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - ASK Kohfidisch

SV Klöcher Bau OberwartASK Kohfidisch

"Kohfidisch hat ein enorm starkes Kollektiv ... aber auch ich habe eine super Truppe und deshalb (so hoffe ich) werden wir das Spiel gewinnen!"

Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC/ESV Parndorf 1919

SC Bad SauerbrunnSC/ESV Parndorf 1919

"2 Tabellennachbarn gegeneinander –es wird wahrscheinlich ein sehr enges, ausgeglichenes Spiel … ich traue Parndorf den Auswärtsdreier zu!"


Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - ASKÖ Klingenbach

FC DeutschkreutzASKÖ Klingenbach

"Von der Tabelle her ein Sieg von Deutschkreutz!"

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

Siegendorf - SV Eltendorf

SiegendorfSV Eltendorf

"Ligakrösus Siegendorf will unbedingt aufsteigen – Eltendorf hat im Winter doch einiges am Transfermarkt getan, trotzdem wird sich der Aufstiegskandidat knapp durchsetzen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SC HERZ Pinkafeld

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfSC HERZ Pinkafeld

"Pinkafeld ist unangenehm zu spielen … deshalb Tipp 2"

Sa, 07.03.2020, 16:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - SC Ritzing

SV Sankt MargarethenSC Ritzing

"Ich tippe auf ein Unentschieden"

Sa, 07.03.2020, 17:00 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Leithaprodersdorf

UFC Markt AllhauSV Leithaprodersdorf

"Bartosch Daniel wird den Kasten sauber halten, aber auch Leithaprodersdorf hat Qualität … es wird keinen Sieger geben"

Sa, 07.03.2020, 17:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SV Güssing

FSG Oberpetersdorf/SchwarzenbachSV Güssing

"Beide Teams brauchen Punkte … als Urbersdorfer wünsche ich dem neuen Trainer, der Mannschaft und dem neuen Obmann einen Auswärtsdreier!!!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter