Expertentipp

Burgenlandliga 2020/2021: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Josef Kühbauer, Trainer vom ASV Siegendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.10.2020, 19:30 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - FC Deutschkreutz

SC HERZ PinkafeldFC Deutschkreutz

"„Beide sind sehr starke Mannschaften, die Tagesform wird entscheiden“"

Fr, 09.10.2020, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SV Klöcher Bau Oberwart

SV LeithaprodersdorfSV Klöcher Bau Oberwart

"„Leitha ist sehr heimstark, aber auch Oberwart hat große Qualität“."


Fr, 09.10.2020, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC Ritzing

SC Bad SauerbrunnSC Ritzing

"„Bad Sauerbrunn hat noch kein Heimspiel verloren, Ritzing wird sich schwertun „"

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SV Güssing - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

SV GüssingASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

"„Güssing hat noch kein Heimspiel gewonnen, die Gäste sind auswärts stark, sie werden sich die Punkte teilen.“"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

ASK Kohfidisch - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

ASK KohfidischFSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

"„Die FSG wird die Punkte aus Kohfidisch mitnehmen“"

Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

UFC Markt Allhau - ASKÖ Klingenbach

UFC Markt AllhauASKÖ Klingenbach

"„Beide brauchen dringend Punkte. Markt Allhau wird den Heimvorteil nutzen“"

Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - SC/ESV Parndorf 1919

SV Sankt MargarethenSC/ESV Parndorf 1919

"„St. Margarethen hat einen Lauf, aber die Gäste sind auch nicht zu unterschätzen“"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter