Vereinsbetreuer werden

Burgenlandliga 2021/2022: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - Siegendorf

FC DeutschkreutzSiegendorf

"Siegendorf ist mit dem neuen Trainer im Aufwind, Deutschkreutz wird es schwer haben zu punkten"

Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC/ESV Parndorf 1919

SC Bad SauerbrunnSC/ESV Parndorf 1919

"Nach Siegendorf hat es die Kremser-Elf mit dem nächsten Kapazunder zu tun, wenn alles passt, können die Hausherren einen Punkt ergattern"

Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr

SpG Oberwart/Rotenturm - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

SpG Oberwart/RotenturmASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

"Ausgeruht nach dem spielfreien Wochenende werden die Hausherren einen sicheren Sieg gegen Horitschon erspielen."

Sa, 18.09.2021, 17:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Leithaprodersdorf

ASKÖ KlingenbachSV Leithaprodersdorf

"Klingenbach steht nicht ohne Grund im Mittelfeld der Tabelle, Leithaprodersdorf hat gegen Ritzing ein Remis erkämpft, die Tagesform wird entscheiden"

Sa, 18.09.2021, 17:00 Uhr

SV Güssing - UFC Markt Allhau

SV GüssingUFC Markt Allhau

"Güssing hat letzte Runde gegen St. Margarethen gewonnen, aber Markt Allhau ist nicht zu unterschätzen."

Sa, 18.09.2021, 18:00 Uhr

ASK Kohfidisch - SV Sankt Margarethen

ASK KohfidischSV Sankt Margarethen

"Kohfidisch hat die letzten drei Begegnungen verloren, St. Margarethen noch kein Spiel gewonnen, die Hausherren werden sich knapp durchsetzen."

Sa, 18.09.2021, 18:30 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SC HERZ Pinkafeld

FSG Oberpetersdorf/SchwarzenbachSC HERZ Pinkafeld

"Pinkafeld hat einen Lauf und wird sich von der FSG nicht die Butter vom Brot nehmen lassen."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!