Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Burgenlandliga 2022/2023: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 11.08.2022, 19:30 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SC Ritzing

SC HERZ PinkafeldSC Ritzing

"Pinkafeld ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, Goalgetter Bürger fehlt der Truppe. Ritzing ist stärker einzuschätzen und wird knapp gewinnen."

Do, 11.08.2022, 20:00 Uhr

SV Leithaprodersdorf - UFC Markt Allhau

SV LeithaprodersdorfUFC Markt Allhau

"Leithaprodersdorf hat wie schon im letzten Jahr Schwächen beim Abschluss, Markt Allhau hat gegen Parndorf eine ansehnliche Leistung gezeigt."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

Schattendorf - SC Bad Sauerbrunn

SchattendorfSC Bad Sauerbrunn

"Schattendorf wird die 0:4 Niederlage gegen Klingenbach ausmerzen wollen, Bad Sauerbrunn wird dagegen halten und die Punkte werden geteilt."

Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

FC Andau - SV Sankt Margarethen

FC AndauSV Sankt Margarethen

"Andau wird alles daran setzen, den ersten Dreier einzufahren, St. Margarethen möchte dem Sieg vom letzten Wochenende einen weiteren folgen lassen."

Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

ASK Kohfidisch - USVS Hausbauführer Rudersdorf

ASK KohfidischUSVS Hausbauführer Rudersdorf

"Kohfidisch muss eine Reaktion auf die beiden Niederlagen zu Beginn der Saison zeigen, Rudersdorf wäre mit einem Auswärtspunkt sicherlich zufrieden."

Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

SV Güssing - FC Deutschkreutz

SV GüssingFC Deutschkreutz

"Güssing benötigt einen Sieg, um sich aus dem unteren Drittel der Tabelle zu verabschieden, Deutschkreutz möchten seinen Erfolgslauf prolongieren."

Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SV Klöcher Bau Oberwart

SC/ESV Parndorf 1919SV Klöcher Bau Oberwart

"Beide Teams sind als gleichstark einzuschätzen, Parndorf wird den Heimvorteil nutzen und gewinnen."

Sa, 13.08.2022, 17:30 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - ASKÖ Klingenbach

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfASKÖ Klingenbach

"Klingenbach hat am vergangenen Wochenende mit einem deutlichen Sieg gegen Schattendorf seine Klasse gezeigt. In Horitschon werden sie mindestens einen Punkt holen."