Spielberichte

FC Deutschkreuz mit Heimpleite gegen SC Pinkafeld

FC Deutschkreuz gegen SC Pinkafeld hieß eines der vier Duelle in der Burgenlandliga am Freitagabend. Beide Teams waren vor dem Match gewillt, auf Sieg zu spielen und wollten die drei Punkte unbedingt. Am Ende waren die Gäste aus Pinkafeld die glücklichere Mannschaft, man nutzte seine Chancen einfach effizienter und ging so nach 90 Minuten als Sieger vom Platz.

 

Die erste Halbzeit spiegelte schnell die gesamten 90 Minuten wieder. Beide Teams waren gewillt, das Spiel zu gewinnen und so neutralisierten sich beide Teams sehr rasch. Chancen waren auf beiden Seiten ca. gleich aufgeteilt. Als alle schon mit einem 0:0 zur Pause rechneten, schlugen die Gäste doch noch wie aus dem Nichts zu. Am Ende war es jedoch ein Deutschkreuzer, der den Ball ins Tor buxierte, Martin Weszeli war es, der unglücklich ins eigene Tor traf. „Die Führung kam leider wie aus dem Nichts, das hat uns etwas aus dem Tritt gebracht“, so Deutschkreuz Coach Mauricio Zoccola.

 

Deutschkreuz probiert es, scheitert jedoch

Auch in der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams, mit Fortdauer der Partie kontrollierten die Gäste aus Pinkafeld das Spiel aber zunehmend. Zoran Zeljkovic sorgte dann nach einer guten Stunde per Freistoß für das 2:0, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte. „Ich denke alles in allem geht der Sieg in Ordnung, wir hätten auch höher gewinnen können“, so Pinkafeld Interimstrainer Grill.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter