Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Mattersburg Amateure feiert 3. Heimsieg in Folge

SV Mattersburg Am.
St. Margarethen

Am Freitag traf SV Mattersburg Amateure in der Burgenlandliga auf SV Sankt Margarethen. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.


Piotr Pawlowski stellt auf 1:0

Nach 20 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestrafte Philipp Kummer mit Gelb. Im Anschluss daran fasste sich Piotr Pawlowski in Minute 24 ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:0. Danach hatte man sogar die große Chance auf den zweiten Trefer, doch man vergab inen Elfer, Barnabas Varga verschoss. Nach 37 Minuten kassierte auch Thorsten Lang den gelben Karton. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt eden Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang hielten die Gäste ordentlich dagegen, doch es reichte nict für einen Punkt. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Sebastian Hamm 62.; Luca Pichler 77.; Michael Steinwender 80.; Nico Pichler 90.) Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SV Mattersburg Am. drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen UFC Markt Allhau. St. Margarethen hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Wimpassing die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Der Sieg geht in Ordnung, wir waren über 90 Minuten das bessere Team", so Mattersburg Coach Schmidt.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Meistgelesene Beiträge

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung