Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Deutschkreutz und SC Bad Sauerbrunn trennen sich 1:1

Deutschkreutz
Bad Sauerbrunn

Am Sonntag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Deutschkreutz und SC Bad Sauerbrunn freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Deutschkreutz mit 4:3 das bessere Ende für sich. Thomas Paukovits war Schiedsrichter der Begegnung, die Partie war lange Zeit offen und spannend.


Philip Knotzer trifft nach 41 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Mannschaften wirkten engagiert, die Gäste waren etwas besser im Spiel und konnten so auch noch vor der Pause die Führung bejubeln. In der 41. Minute bewahrte Philip Knotzer mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, nicht unverdient zu diesem Zeitpunkt für die Bad Sauerbrunner. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Deutschkreutz macht Druck

In der zweiten Halbzeit machten die Hausherren dann Dampf, es dauerte aber etwas, bis man den Gästen den Ausgleich abringen konnte. Goran Erseg nutzte in Minute 69 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:1 ab. Dies sorgte offenbar für eine zweite Luft be den Deutschkreutzer, die wenig später bei einem Stangenschuss auch noch Pech hatten, man vergab noch 2,3 gute Möglichkeiten. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten unter die Dusche. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Benjamin Bachler 46.; Florian Szaffich 57.; Marco Vargek 58.)

"Aufgrund der letzten 20 Minuten sind es für uns eher 2 verschenkte Punkte, da waren wir konditionell überlegen, konnten es allerdings nicht ausnutzen", so Deutschkreutz Sektionsleiter Willy Kroker.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung