Spielberichte

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf und SV Sankt Margarethen trennen sich Remis

ASK Horitschon
St. Margarethen

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenfünften SV Sankt Margarethen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf mit 1:0 für sich. Imre Jeger war Schiedsrichter der Begegnung, an den Linien wurde er unterstützt von Erdem Sahin und Slavisa Stojanovic. Beide Mannschaften mussten sich am Ende der Partie mit einem Punkt begnügen.


ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf geht früh in Front

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Noel Kustor bewahrte in der 7. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:0. Es entwickelte sich in der Folge ein abwechslungsreiches Spiel auf beiden Seiten. Horitschon war in den ersten 45 Minuten das bessere und aktivere Team, es blieb aber bei der knappen Führung. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter Imre Jeger einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen. In der ersten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Klaus Lehrner 22.; Robert Dicky 28.; Philip Wessely 31.  )

Gartner mit dem Ausgleich

In der 46. Minute bekam Matthias Grassl die gelbe Karte vor die Nase gehalten, eine Karte, die noch Folgen haben sollte. Der eingewechselte Alexander Gartner bedankte sich dann bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und ließ die Fans jubeln. Nach 77. Minuten zog der Unparteiische dann den gelb-roten Karton aus der Brusttasche und stellte Klaus Lehrner vom Platz, Horitschon damit nur noch zu 10. In der 85. Minute zückte der Referee aber nochmal die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne, es traf diesmal Margarethens Grassl. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter