Spielberichte

ASK Kohfidisch und SC Ritzing trennen sich Remis

ASK Kohfidisch
SC Ritzing

Vor heimischer Kulisse traf der ASK Kohfidisch in der 15. Runde der Burgenlandliga auf SC Ritzing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Beide Mannschaften waren gewillt, die Hinrunde mit einem positiven Ergebnis zu beenden, aufgrund der letzten Spiele waren die Gäste wohl der leichte Favorit.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken und so wurde es zu einem Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, die Punkteteilung war bis zu diesem Zeitpunkt völlig gerecht.

Punkt geht in Ordnung

Um es vorweg zu nehmen, es blieb auch in den zweiten 45 Minuten bei dem torlosen Remis. Ritzing gab zwar 10 Minuten nach dem Seitenwechsel ordentlich Gas, doch die Hausherren überstanden die Drangphase. In der 82. Minute bekam Philipp Schuch die gelbe Karte. Im Anschluss daran zückte der Schiedsrichter erneut den Karton und zeigte in der 82. Minute auch Necdet Yoeruek Gelb. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

"Der Punkt geht wohl für beide Teams in Ordnung, Ritzing war kurz nach der Pause klar besser, wir haben uns dann allerdings schnell gefangen", so Kohfidischs Peter Schuch.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter