Spielberichte

SC/ESV Parndorf II überrollt Leithaprodersdorf

Parndorf II
Leithaprodersdorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC/ESV Parndorf II und Leithaprodersdorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC/ESV Parndorf II mit 2:1 das bessere Ende für sich. Als Unparteiische dieser Begegnung fungierte Mirislav Cosic, der an den Seiten von Ermin Bukvic und Karl Tremmel unterstützt wurde. Am Ende wurden viele Zuseher vom doch klaren Ergebnis überrascht.


Benjamin Knessl trifft nach 37 Minuten

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Leithaprodersdorf begann sehr ambitioniert, den Gästen gehörte die Anfangsphase, doch Parndorf stand Defensiv sehr diszipliniert und kam dann immer besser ins Spiel, durch einen schnellen Konter und einem super Abschluss per Kopf durch Knessl kam man dann sogar zur Führung. Und ein weiterer Konter brachte dann sogar das 2:0 durch, Eisenbarth war diesmal zur Stelle und sorgte für den Treffer.

Parndorf mit 3 weiteren Treffern

In der 60. Minute bekam dann Andrej Gabura die rote Karte und durfte sich über eine warme Dusche freuen, er wurde wegen Torraubs vom Platz gestellt. Und dies sollte den Hausherren dann etwas das Genick brechen, denn den darauffolgenden Freistoß verwandelte Regner souverön zum 3:0. Knessl und Hauser erledigten dann noch den Rest, am Ende feierte man sogar einen echten Kantersieg gegen die starken Leithaprodersdorfer.

"Das Ergebnis ist sicherlich etwas zu hoch, 5 Treffer waren wir sicherlich nicht besser, dennoch eine genaz starke Partie zum Ende der Hinrunde von meinem Team", so Parndorfs fairer Coach Dieter Firmkranz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter