Spielberichte

Markt Allhau mit Betonwall zu Punkt in Margarethen

St. Margarethen
UFC Markt Allhau

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Sankt Margarethen und dem UFC Markt Allhau freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Auch diesmal wurden die Punkte geteilt, dies lag vor allem an einer fundamentalen Defensivtaktik der Gäste aus dem Süden. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für die Zuseher eher wenig Highlights zu bestaunen, Margartehen versuchte Offensiv ein Durchkommen zu finden, denn die Gäste aus dem Süden waren mit einer brachialen Defensivtaktik angereist und diese fruchtete in der ersten Halbzeit, die Hausherren hatten genau einen gefährlichen Schuss, den jedoch Markt Allhaus Ersatzgoalie Soos wegfausten konnte, die Gäste hatten nur einen schnellen Konter zu beiten, der jedoch zu Nichts führte. So blieb es in der ersten Halbzeit beim logischen Ergebnis von 0:0! 

Defensive weiterhin im Fokus

Auch im zweiten Durchgang standen die Gäste extrem tief, Margartehen kam jedoch zu etwas mehr diesmal, Lang hatte mit einem Freistoß eine gute Chance, doch Soos war zur Stelle. Ebenso bei einem Privrel Kopfball, den er sensationell parieren konnte. Privrel hatte dann auch den Matchball, doch er traf den Ball nicht richtig kurz vor dem Ende. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften dadurch also mit einem torlosen Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt acht Mal zum gelben Karton (Martin Privrel 56.; Michael Oberrisser 71.; Paul Zupanko 82.; Mario Tackner 88.; Benjamin Soos 89.; Jannik Neubauer 92.; Thorsten Lang 93.; Jan Krutzler 93.)

Die Besten: Martin Privrel (Margarethen), Benjamin Soos (Markt Allhau) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter