Vereinsbetreuer werden

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde
Spieler der Runde ist...

Thomas Herrklotz (SpG Oberwart/Rotenturm)

In der achten Runde der Herbstsaison hat es Thomas Herrklotz das zweite Mal geschafft, Spieler der Runde zu werden. Er führt mit 14 Treffern ganz souverän die Torschützenliste an, er hat im Durchschnitt zwei Treffer pro Spiel erzielt und hat einen wesentlichen Anteil am Erfolgslauf seiner Mannschaft. Man darf gespannt sein, wie viele Tore am Ende der Herbstsaison auf seinem Konto stehen.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Herrklotz SpG Oberwart/Rotenturm
36.95 %
Peter Schützenhöfer SC Pinkafeld
27.09 %
Christoph Saurer SC Pinkafeld
17.73 %
David Dornhackl SC/ESV Parndorf
7.39 %
Ervin Bevab UFC Markt Allhau
2.96 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!